freiwillige Quarantäne

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

freiwillige Quarantäne

Beitrag von Maggan22 »

Hallo zusammen,

wir sind nun seit knapp einer Woche in freiwilliger Quarantäne.
Ich bin mit den Kindern nur mal spazieren. Keine Nachbarn, kein Besuch, wir besuchen niemanden, gehen nicht einkaufen. Mein freund geht noch arbeiten und einkaufen.
Ein bisschen habe ich Angst das er uns den Virus einschleppt.

Meine große Tochter muss zuhause ihre Aufgaben machen. von Seiten der Schule ist die Organisation gut, aber Sie weigert sich zu arbeiten. Ich hab ja noch die 3 kleinen unter 3 Jahren, langsam komme ich an meine Grenzen. Den Wochenplan hat sie für letzte woche geschafft, Deutsch fertig, nur Mathe, Vielleicht 5 von 21 Blättern... ich rede mir den ganzen Tag den Mund fusselig - im Moment würde ich am liebsten nur schreien. aber ich bleibe ruhig und es brodelt so in mir - ich weiß nicht ob das so gut ist.

Wie ist das bei euch?
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Benutzeravatar
krümelchen2014
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 140
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 21:52
Wohnort: Berlin

Re: freiwillige Quarantäne

Beitrag von krümelchen2014 »

Hallo, also bei uns sind nur die Kinder zu Hause. Haben Schule sozusagen über Computer durch die jeweiligen Schulen. Mein Mann und ich sind Arbeiten, da wir beruflich zu denjenigen gehören die gebraucht werden. Wir hoffen auch das keiner von uns das bekommt. Öffentliche Verkehrsmittel sind überfüllt und mein Mann muss immer in die Stadt. Ich habe das Auto. Einkaufen ist nach der Arbeit grauenvoll, man bekommt fast nichts. Seit 3 1/2 Wochen ausschau nach Toilettenpapier.

Bleibt Gesund und passt auf Euch auf.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Antworten