Ein schönes Wochenende euch allen :)

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Ein schönes Wochenende euch allen :)

Beitrag von Maggan22 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Wir haben wieder Freitag und heute geht es für die m,eisten ab ins wochenende :)
Ich wünsche euch allen einen ruhigen letzten Arbeitstag und ein schönes Wochenende :)

Wie sind eure Pläne für die nächsten Tage?

Das Wetter war ja die letzten Tage (zumindest bei uns im rhein-Sieg-Kreis) etwas bescheiden. Heute scheint die Sonne herauszukommen, vielleicht machen wir dann endlich mal wieder einen Spaziergang.

Brauche die Natur, das laufen und die Sonne :)
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Antworten