Einen schönen Sonntag

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
krümelchen2014
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 140
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 21:52
Wohnort: Berlin

Einen schönen Sonntag

Beitrag von krümelchen2014 »

Hallo an alle,

auch wenn das Wetter noch nicht so weis ob Sonne oder Regen, wünsche ich euch einen schönen Sonntag im Kreise eurer Lieben.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Einen schönen Sonntag

Beitrag von Maggan22 »

Huhu,

ach wie schön :) Grüße in die Runde *freu*

WIR waren gestern auf einem Karnevalszug mit den Kindern. die Oma macht jedes Jahr eine Party für Freunde und Vereinskollegen (Ihr Mann war im Karnevalsverein) und das Wetter war einfach traumhaft :)
Erst zum abend hin wurde es etwas stürmig, aber das ist ja nicht so schlimm, da waren wir alle drinnen und haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
Ich muss ehrlich sagen, diese Frau ist echt bewundernswert, wie sie das immer schafft. Sie geht vollzeit arbeiten in einer Bäckerei, macht da inventur, kollegen feiern "schön" Krank und sie muss immer einspringen, hat ein Haus, einen kranken schwager den sie mit versorgt, Freunde, Ihre enkelchen, Ihre Kinder natürlich, selbst hier und da Termine und dann macht sie da noch so ein Megaspektakel einmal im Jahr und Weihnachten oft auch noch. Glaube schätzungsweise waren gestern sicher an die 50 Personen da.
Sie hat zwar auch Hilfe, aber das meiste bleibt ja dann doch an Ihr hängen. Und sie ist ja nun - ich glaube schon 63 Jahre alt. Ich bin "nur" Zuhause, hab die 3 kleinen Zwerge unter 3 Jahren und die Schlumpfine mit Ihren vorpubertären 10 Jahrenn, unsere Termine - ich bin abends so im eimer, da geht nix mehr. Wenn ich überlege ich müsste noch so ein Event starten - da würd ich glaub ich zusammenklappen. Im Gegensatz zu Ihr komme ich mir echt wie eine Versagerin vor.
Ziehe da meinen Hut vor der Frau.

Wir sind da aucvh recht spät weg -meine ältesten 2 Söhne sind schon früher weg, die waren auch dabei - hätte ich gar nicht gedacht. Kaum gefragt schon ein "Ja, wir kommen" zurück bekommen. Wir sind erst so um 21.30 Uhr zuhause gewesen und, nach einer runde Kinder versorgen, Platt ins Bett gefallen :D
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Benutzeravatar
krümelchen2014
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 140
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 21:52
Wohnort: Berlin

Re: Einen schönen Sonntag

Beitrag von krümelchen2014 »

Hallo Wiebke,

Karneval ist ja hier nicht so verbreitet wie in andren Regionen.
Ihr hattet also schönes Wetter gestern. Bei uns war es erst zum Nachmittag angehm, jedoch sehr windig.
Wichtig ist das es ein schöner Sonntag für euch alle war.
]


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Einen schönen Sonntag

Beitrag von Maggan22 »

Wir sitzen hier ja Quasi in der Zentrale :D Bin aber nicht so ein Karnevalsfan - aber für die Kinder muss man ja...
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Antworten