Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Chrissie
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 645
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 16:45

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von Chrissie »

Vielen lieben Dank für die schöne Zeit. Ich habe mich gleich von Anfang an wohl gefühlt.

Allen alles Gute für die Zukunft.

Es war schön hier.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.
LG Chrissie ;-)

Benutzeravatar
Celine2
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2224
Registriert: Do 8. Aug 2013, 15:25

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von Celine2 »

Hallo auch von mir!

Uiii, ein paar Namen sagen mir noch was!

Ich war auch seit 2015 nicht mehr hier. Unsere kleine Tochter die im August 2014 geboren wurde hält mich sehr auf Trab und dazu kommen noch einige persönliche Dinge, die viel Zeit benötigen.

Ich finde es natürlich auch schade, dass das Forum geschlossen wird, aber kann es auch verstehen.
Es hängt mittlerweile soviel Datenschutz und Arbeit dran, so dass man das nicht mehr nebenbei machen kann.

Danke für die tolle Zeit hier! Ich habe hier sehr viel gelernt (Eisprungkurven) und viele nette und aufbauende Gespräche mit Mädels hier führen dürfen.

Euch allen alles Gute und Danke für alles!

LG, Celine
Wir sind seit dem 03.07.14 verheiratet
und unser Frühchen kam bei 30+6 am 15.08.14 auf die Welt

Bild
Mein total irrer Glücks-Zyklus :)
http://kurve.kiwuweb.de/b_42083_1387749483.html

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von Siam »

Hallo,

vielen dank für die lieben worte von euch ... ich hatte eigendlich mit virtuellen prügeln gerechnet ;)

Ich wurde gefragt ob ich irgendwelche Alternativen Seiten zum KS empfehlen könne doch leider fehlt mir hier der komplette überblick.
Was aber vielleicht möglich währe (auch wenn ich selber kein freund davon bin) ist das sich ein oder mehrere User zusammen tun und bei Facebook eine ggf. geschloßene gruppe anlegen.
der begriff kleinersonnenschein darf dort gerne verwendet werden.

Sollte sich dazu jemand finden würde ich auch einen link dort hin einbauen nach dem hier der letzte das licht ausgeschaltet hat,

lg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von Maggan22 »

Huhu Siam,

ach warum denn Prügel - das wäre albern und nicht fair.
Auch wenn ich nicht mehr so aktiv war, ich bin (mit meinem alten account) mit eine der frühsten Mitglieder hier gewesen (meine Glückskurve war 2001) und ich würde mich gern bereit erklären die Gruppe aufzumachen.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

consch
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Nov 2011, 00:49

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von consch »

Hey, das sind gute Nachrichten, die ich gerade per Mail erhalten habe. Danke an euch beide @Andy und Wiebke.
Andy, ich wünsche Dir alles Gute und danke für Deine Mühen die ganzen Jahre. Ich komme immer gern hierher.
@Wiebke: Wenn Du Unterstützung benötigst, melde Dich gerne. Ich helfe gern und habe früher schon einige Foren administriert und moderiert.


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.
Gruß, consch. :D

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von Maggan22 »

Hallo Consch,

ich freue mich dass du dabei bleibst und über dein Angebot. Ich werde das Forum hoffentlich in Andys Sinne weiterführen - ein bisschen Bammel hab ich auch und natürlich auch großen Respekt vor der Leistung und der Arbeit die er die ganzen Jahre hier reingesteckt hat.

Die erste Zeit wird sich nicht wirklich etwas ändern. Ich muss mich auch erstmal hier richtig einfinden und im Prinzip ist ja schon alles gemacht :)

Die Hauptarbeit wird dann erst im Herbst losgehen. Dann wird es sicherlich auch im Team noch veränderungen geben und da werde ich bestimmt gern auf dein angebot zurück kommen.

Wichtig ist erstmal das die Mädels, die anderweitig orientiert haben, mitbekommen das es hier weitergeht und das sie wieder aktiv mitmischen können :)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Andy bedanken, für sein Vertrauen mir sein Baby anzuvertrauen und das er für mich als ansprechpartner für die Kurventechnik und die Apptechnik erhalten bleibt :)
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

consch
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Nov 2011, 00:49

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von consch »

Ich freue mich und trage es gern in die Welt hinaus, dass es mit dem kleinen Sonnenschein weitergeht.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.
Gruß, consch. :D

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von Maggan22 »

Das wäre toll consch - ich habe mitbekommen das sich whatsapp Gruppen etc. gebildet haben - wer weiß ob da noch jemand reinschaut - warum auch wenn ja heute hier eigentlich die Lichter ausgehen sollten und wie ich heute feststellen musste sind hier ca. 150 Mitglieder wo es Probleme mit der Mailadresse gibt - die bekommen ja die Rund mail dann auch nicht.

Du darfst nun also gern zur "Tratschtante" mutieren (lieb gemeint) und es jedem erzählen der es hören will und auch denen die es nicht hören wollen :D
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

dora.jung.dj
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 336
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 11:42

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von dora.jung.dj »

Toll das es hier weiter geht. Kleiner Sonnenschein hat dazu beigetragen, dass ich 2015 doch mein 1. Wunder in den Händen halten durfte. Danke für alles was ich hier lernen durfte und noch lernen kann. Bin seit Sommer 2018 nun 2-fache Mama :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Wichtiger hinweis bezüglich des KleinenSonnenscheins

Beitrag von Maggan22 »

dora.jung.dj hat geschrieben: Bin seit Sommer 2018 nun 2-fache Mama :)

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.
Na da gratuliere ich recht herzlich :) Ich hoffe es war diesmal etwas leichter schwanger zu werden (hab zwischen den Zeilen gelesen das es beim ersten Kind etwas länger gedauert hat, bitte verzeih, sollte ich mich irren)...

Dann gibt es ja EIGENTLICH einige Themen wo man sich austauschen könnte. Gibt es einen Thread für Sommerkinder 2018 oder sogar einen für den expliziten Monat?
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Antworten
cron