Brautkleid macht Blaukraut macht Brautkl...

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Sundra
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 59
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:03

Brautkleid macht Blaukraut macht Brautkl...

Beitrag von Sundra »

Hallo Zusammen,

meine kleine Schwester heiratet bald und ihr fehlt bisher noch das Brautkleid...

Sie ist total verzweifelt, nichts gefällt ihr wirklich... Ich möchte ihr gerne helfen. Wo seid ihr fündig geworden?

Benutzeravatar
Marama
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 12:01

Re: Brautkleid macht Blaukraut macht Brautkl...

Beitrag von Marama »

Oh, das Brautkleid. Ich hatte es einfach, ich habe das wirklich schöne Kleid meiner Mutter getragen, wir haben daran zwei, drei kleine Veränderungen vornehmen lassen und dann war es perfekt.

Als letztes Jahr eine gute Freundin geheiratet hat, habe ich mit ihr zusammen das Brautkleid gesucht, ich war auch die Trauzeugin. Fündig geworden sind wir bei Brautmode Erfurt - Friske & Lübcke. Sie war dann auch sehr glücklich mit ihrem Kleid :hearts:

Aber ich weiß ja gar nicht wo du wohnst, also ob dir das weiterhilft. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen Laden in deiner Nähe suchen, bei einem Brautkleid kann es schon passieren, dass man mehrfach vorbei muss um Änderungen vorzunehmen, wenn du weiter weg von Erfurt wohnst, wird dir das also nicht weiterhelfen. Frag doch mal im Bekanntenkreis herum, da gibt es doch bestimmt ein paar verheiratete Paare, oder?

Antworten
cron