Bin immernoch geschockt über das Verbrechen!

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Kyria
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 171
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 11:03
Wohnort: NRW

Bin immernoch geschockt über das Verbrechen!

Beitrag von Kyria »

Hallo, zusammen,

auch wenn das nicht gerade ein Thema für die lustige Kaffeerunde ist, weiß nicht, wo ich es hier sonst posten soll...

Seit ich am Samstag auf Facebook den Link gesehen habe, kriege ich die Fotos nicht mehr aus dem Kopf.

http://www.bka.de/fahndung/personen/mei ... index.html

Bin auch immernoch entsetzt, wie wenig Leute das mitbekommen haben.
Wie soll man den Kerl denn kriegen, wenn es so viele gar nicht wissen...
Auch wenn ihr selbst nichts dazu sagen könnt, wäre meine Bitte, es weiter zu erzählen, damit der Kerl endlich geschnappt wird!!! Es muß doch jemand geben, der etwas wiedererkennt...

Liebe Grüße, Kyria
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Bin immernoch geschockt über das Verbrechen!

Beitrag von Nightowl »

Liebe Kyria,

der Platz ist schon ganz richtig, um den Link weiter zu verbreiten, bin bisher nicht dazu gekommen, ihn hier einzustellen.

Hoffentlich wird der Täter bald gefaßt.

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Antworten