Ich wünsche mir für die App .....

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Killerkatze88
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jun 2016, 14:40

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Killerkatze88 »

Ich find die app bis jetzt gut


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.

Benutzeravatar
harley_quinn
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 383
Registriert: Do 28. Apr 2016, 11:37

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von harley_quinn »

Hallo:) ich hätte vllt noch einen Wunsch oder eine Frage, ob das überhaupt umsetzbar ist. Und zwar schreibe ich mit dem Smartphone am liebsten und bequemsten, wenn ich es quer drehe. Leider dreht sich bei der App die Texteingabe nicht mit und ich muss im Hochformat tippen. Das finde ich etwas umständlich. Kann man das überhaupt machen, dass sich alles mitdreht?
Habe allerdings hier im Thread nicht alle Seiten durchgelesen, vllt gab es diese Frage ja auch schon einmal ^^"

VLG


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.8 für Android.
Bild

Bild

Bild
R.I.P. mein Dicker (eingeschlafen am 27. Januar 2019 :( )

Bild

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Siam »

Hallo,

diese Frage gab es glaube ich bis jetzt noch nicht.
Prinzipiell wäre es technisch möglich dies einzubauen, jedoch gibt es mehrere Probleme wie zum beispiel das größte KO kriterium: wenn man z.b. ein Posting verfasst, und das Handy zwischendrin den Bildschirm dreht ist der gesammte geschriebene Text weg, das möchte ich dann doch lieber niemandem zumuten.
Sollte ich dafür irgendwann mal eine lösung haben wird dies natürlich auch in der app implementiert.

lg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Biene385
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Dez 2016, 20:35

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Biene385 »

Ich würde mir wünschen dass die Threats nach Aktualität sortiert werden oder mal uralte gelöscht werden. Immer wieder klicke ich was an und lande bei einem von 2008.

Liebe Grüße Susan


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Siam »

Hallo,

Kannst du mir das bitte etwas genauer beschreiben?
Die threats werden eigentlich nach datum sortiert angezeigt.

Lg

Andy


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.1.0 für Android.
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Biene385
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Dez 2016, 20:35

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Biene385 »

Problem hat sich schon gelöst. Konnte es in den Einstellungen für mich anpassen.
Trotzdem danke


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Gentile2
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Aug 2018, 03:18
Wohnort: Pforzheim

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Gentile2 »

Hallo,

das wünsche ich mir auch

LG Gentile2
Gentile2

Engel8485
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 440
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 14:04

Re: Ich wünsche mir für die App .....

Beitrag von Engel8485 »

Hallo,
ich wünsche mir wieder mehr Aktivität hier. Vielleicht mal Werbung für die App machen? War selbst lange nicht hier, aber man ist ja ruckzuck durch mit allem. Als ich mit meinem 1. Kind schwanger war( vor 4 jahren) war hier täglich so viel neues zu lesen und nun kaum noch und wenn wird auch nix beantwortet :?: :? Echt schade...dabei war das vorher immer so eine tolle App.. was ist nur passiert :?:

LG Engel 8485


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Antworten