Wer ist eigentlich noch hier?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Puzzelchen

Wer ist eigentlich noch hier?

Beitrag von Puzzelchen »

Ich schaue mal nach langer Zeit wieder herein.
Wer ist eigentlich noch regelmässig on hier? :bier:

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Wer ist eigentlich noch hier?

Beitrag von Nightowl »

Ganz viele sogar, aber das kann man halt nur verfolgen, wenn man regelmäßig reinschaut. Von einem ruhigeren Bereich auf alle zu schließen, zeugt von großer Naivität.

Und noch viel naiver ist es, Werbelinks per Mail über das Forum zu versenden. Zu dumm aber auch, daß Du den Link per Mail an MICH gesendet hast (wobei ich bei aktiver Teilnahme am Forum gar nichts gegen einen derartigen Link gehabt hätte) :laugh: :laugh:

Sorry, aber sowas dämliches ist mir lange nicht untergekommen. :laugh: :laugh:
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Puzzelchen

Re: Wer ist eigentlich noch hier?

Beitrag von Puzzelchen »

Danke für die Blumen, das Euer Forum lässt nicht mehr das ist, was es einmal war, ist doch klar.
Und wenn solche Sprüche wie so was dämliches ist mir lange nicht untergekommen ist, von jemand, der hier Admin ausgeht, finde ich es noch dämlicher und einfach nur Kinderkacke :angry:

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Wer ist eigentlich noch hier?

Beitrag von Nightowl »

Hallo Petra,

natürlich ist unser Forum längst (ich vermute, das ist mit Deinem "lässt" gemeint) nicht mehr das, was es einmal war. Neue Administration, teilweise neue User... das alles trägt zu einer Veränderung bei. Und ich nehme das mal als Kompliment, dankeschön, der KS entwickelt sich nämlich wunschgemäß sehr positiv.

Bei Deinem 2. Satz in diesem Posting muß ich leider rätseln, was Du mit "der hier Admin ausgeht" meinst ....

a) gehe ich hier ein und aus, wie es mir paßt, dazu brauche ich keinesfalls Deine Erlaubnis.

b) gebe ich mich nicht als Admine aus, ich BIN genau DIE Admine, die zwar an sich lieb und nett ist, das aber nicht zwingend und permanent sein muss, schon gar nicht, wenn sich mein Gegenüber wiederholt so dreist verhält wie Du.

c) sehe ich es als Admine als meine Pflicht, meine User vor unabgesprochener und daher grundsätzlich erstmal unseriöser (Ab-)Werbung zu schützen. Du hast auch in Deinen weiteren Postings wiederum Links zu einem anderen Forum gesetzt - diesmal allerdings zu Deinem eigenen (welches nicht das ist, das Du im Mai beworben hattest). Dokumentiert ist das Ganze im angehängten Screenshot, da darf sich dann jeder sein eigenes Bild machen.
puzzelchen.jpg
Der Wiederholungsfall war deutlichst absehbar, so daß Deine Beiträge seit dem 14.05.2011 moderiert, d. h. separat freigeschaltet werden müssen.

d) werde ich Deine Postings freischalten, sonst heißt es nachher noch, wir würden jedes Posting von Dir zensieren, das war tatsächlich nur in den Postings der Fall, in denen Du dreist Deine Werbelinks reingepackt hast. Es ist tatsächlich aber nur der Link zensiert worden.
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
fischlein79
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 846
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:50
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Wer ist eigentlich noch hier?

Beitrag von fischlein79 »

Wenn ich mal was einwerfen darf...

Puzzelchen...wenn du den KS so bescheiden findest, warum hältst du dich dann trotzdem hier auf? Auch wenn es selten ist...Lass es doch einfach und mach dein eigenen Kram. Der ja offensichtlich nicht sehr erfolgreich zu sein scheint, sonst würdest du ja nicht immer wieder zurückkommen, selbst wenn's nur zum stenkern ist.
Liebe Grüße
Birgit mit Hannah
:bluemchen3:

Bild

Bild

Antworten
cron