Valentinstag bei euch

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Ange
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:09

Valentinstag bei euch

Beitrag von Ange »

Hallo,

Valentinstag rückt immer näher. Schenkt ihr euren Partner etwas? Und wenn ja, was?
Wir schenken uns eigentlich nichts an dem Tag, aber es wäre bei uns beiden ein verlängertes Wochenende, weswegen ich überlege, ob ich dem Anlass entsprechend doch was Schönes für uns beide arrangieren sollte.
Bin gepannt, was ihr so macht ...?!

Gruß,
Ange

Lydia

Re: Valentinstag bei euch

Beitrag von Lydia »

Hi Ange,

wir fahren an diesem Wochenende in die Sächsische Schweiz :D
Ein Valentinstaggeschenk von meinem Liebsten. Unser kleiner Muck bleibt das erste Mal länger bei den Großeltern. Bei einem verlängerten Wochenende bietet sich ein Kurztrip gut an, wie ich finde:) Eine kleine Unternehmung reicht auch, etwa ein Wellnesstag oder so. Hauptsache man macht sich nicht viel Stress an dem Tag ;)

MfG,
Lydia

Ange
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:09

Re: Valentinstag bei euch

Beitrag von Ange »

Hallo Lydia,

Entspannung klingt gut! :D Da stimme ich dir vollkommen zu.
Ich habe nach langem Stöbern auf diesem Portal ein paar Valentinstag Geschenke gefunden, für die man sich Gutscheine holen kann. Werde im Laufe der Woche Last Minute einen Gutschein für einen Tag im Spa holen. Das wird uns beiden gut tun und ist selbst unabhängig vom Valentinstag ein schönes Erlebnis, das wir so lange nicht hatten. Außerdem weiß ich noch nicht, was mein Schatz im Sinne hat. Selbst wenn wir das Wochenende doch was anderes unternehmen sollten, können wir den Gutschein noch immer später nutzen. :kiss2:
Wohin geht es denn in die Sächsische Schweiz? Hab schon häufiger gehört, dass man dort gut Urlaub machen kann :)

LG,
Ange

Benutzeravatar
klaustrophobin
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 32
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:50
Wohnort: Regensburg

Re: Valentinstag bei euch

Beitrag von klaustrophobin »

Oh die Sächsische Schweiz ist toll. Da war ich vor Jahren mal, aber auch schon wieder ewig nicht mehr. Da würd ich schon gern mal wieder hin.
Ich hab übrigens eine kleine Kette mit Anhängern bekommen. Die hier: http://www.esprit.de/damen-modeschmuck/ ... 60A000_1CO Ich weiß, fast schon ein bisschen kitschig, aber ich hab mich gefreut und mag sie sehr gern!!!
Veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient

Gentile2
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Aug 2018, 03:18
Wohnort: Pforzheim

Re: Valentinstag bei euch

Beitrag von Gentile2 »

Guten Morgen,

ich halte von diesem Tag nicht viel. Ich liebe meine Partnerin auch ohne diesen Tag

LG Gentile2
Gentile2

Bodo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 33
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:52

Re: Valentinstag bei euch

Beitrag von Bodo »

Ach, ich finde solche Tage ok, wir machen da aber nichts besonderes draus, lieber an ganz normalen Tagen kleine Überraschungen und Aufmerksamkeiten, dadurch werden das dann besondere Tage :)

Benutzeravatar
Pinata
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:14

Re: Valentinstag bei euch

Beitrag von Pinata »

Kann jeder halten wie er will, wir machen da nichts besonderes, da sind doch eh alle Restaurants völlig überfüllt. Dann lieber einen anderen "normalen" Tag besonders machen :)

Ronaldo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 49
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 13:17

Re: Valentinstag bei euch

Beitrag von Ronaldo »

Ich habe nichts dagegen, wenn man was Schönes an V Tag macht... Aber ist auch nicht schlimm, wenn nciht, oder? Am letzten war mein Herzblatt beruflich verreist, da hab ich heimlich eine V tagkarte in den Koffer gesteckt als Überraschung.

Melanie87
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Okt 2018, 10:06

Re: Valentinstag bei euch

Beitrag von Melanie87 »

Gemeinsame Zeit finde ich auch immer am besten! Aber natürlich freue ich mich auch über Schokolade :moinmoin:

Ronaldo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 49
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 13:17

Re: Valentinstag bei euch

Beitrag von Ronaldo »

Ach, das ist es doch. Lieber hier und da mal eine kleine Tafel Schoki mitbringen und dafür einen Tag nicht da sein. Wenn im Alltag alles glatt läuft, dann kann der VTag auch mal ins Wasser fallen ^^

Antworten