Wo habt ihr euren Schatz kennengelernt?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Benutzeravatar
Anni84
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 10:59
Wohnort: Hamburg

Re: Wo habt ihr euren Schatz kennengelernt?

Beitrag von Anni84 »

Hallo Carina,

das ist ja mal eine außergewöhnliche Story ;) Finde die Idee mit dem Wellnesshotel sehr süß. Ich würde mich darüber jedenfalls freuen :mrgreen:
Habe mir die Liste gerade mal angeschaut, leider war ich noch in keinem der Hotels. Aber wie wäre es mit einem Hotel in eurer Nähe? Nur für ein Wochenende finde ich das immer praktischer, weil man dann nicht so viel Zeit im Zug/Auto verbringen muss, sondern sich voll und ganz aufs Entspannen konzentrieren kann :D

Liebe Grüße,
Anni
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi. (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Carina1987
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Mär 2016, 17:38
Wohnort: Linz

Re: Wo habt ihr euren Schatz kennengelernt?

Beitrag von Carina1987 »

Hi Anni danke für die fast zeitgleiche Antwort! Du hast natürlich völlig Recht, dass ein nahegelegenes Hotel praktisch ist, zumal wir dann auch in der Nähe der Großeltern wären (die ja auf den Nachwuchs aufpassen)!
Danke also nochmal für Deine liebe Antwort, man liest sich!

Carina
... und schon wieder hibbelig :) :) :)

Benutzeravatar
Meike
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Jun 2016, 16:50

Re: Wo habt ihr euren Schatz kennengelernt?

Beitrag von Meike »

Wir haben uns über gemeinsame Freunde kennengelernt. Wollte an dem Abend eigentlich erst zu Hause bleiben, von daher war es echt großer Zufall. Und hält mittlerweile schon viele schöne Jahre lang :)
"In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz."

Benutzeravatar
harley_quinn
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 383
Registriert: Do 28. Apr 2016, 11:37

Re: Wo habt ihr euren Schatz kennengelernt?

Beitrag von harley_quinn »

Mein Freund und ich haben uns beim Fasching kennengelernt :D. Bei uns gibts es quasi auf jedem Dorf einen Faschingsverein. Dieser macht dann ein unterhaltsames Programm mit Sketchen usw. und danach ist Party angesagt.
Meine beste Freundin ging immer mit mir zusammen in meinem alten Heimatdorf zum Fasching, bis wir vor 3 Jahren mal entschieden, bei einem anderen Fasching schauen zu gehen. Tja, und dort war er dann :D. Schon als er den Raum betrat, fiel er mir auf. Was sicher daran lag, dass er als Kostüm seine Motorcross-Sachen an hatte... Das Schicksal hat uns dann zusammen geführt, wir haben zusammen getanzt und Nummern getauscht. Da meine beste Freundin von ihrem Freund abgeholt wurde und ausgemacht war, dass er mich auch heim bringt, musste ich dann los, als mein Freund einen Kuss wollte :D. Bekam er an dem Abend aber dann ja nicht. Außerdem hatte er zu dem Zeitpunkt auch eine Freundin... Wir schrieben dann sporadisch immer mal, bis wir uns dann im Mai wieder trafen und seit dem ein Paar sind :).
Bild

Bild

Bild
R.I.P. mein Dicker (eingeschlafen am 27. Januar 2019 :( )

Bild

Mandy2012
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 611
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 09:17

Re: Wo habt ihr euren Schatz kennengelernt?

Beitrag von Mandy2012 »

Ich habe meinen Schatz bei Single.de kennengelernt. Wir haben uns nach monatelangem Schreiben einmal spontan abends getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Seitdem sind wir zusammen.
:hearts:


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Antworten