Ab wann Brei??

Treffpunkt zum Erfahrungsaustausch aller Elternthemen.
Benutzeravatar
fischlein79
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 846
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:50
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ab wann Brei??

Beitrag von fischlein79 »

Hey ich war heut einkaufen und ratet mal was - klar hab schon Gläschen gekauft :gruebel: .
Werd wohl doch bald anfangen - mein Schatz hat sogar schon Karotten mitgebracht, isser nicht süß?
Ich hab die letzten Tage immer versucht vor ihr zu essen und sie auch dabei gehabt...und sie findet das schon recht interessant.
Ich werd jetzt noch 2 Wochen warten bis sie 4 Monate voll hat und dann werd ichs einfach probieren...hab sicherheitshalber Karotte, Pastinake und Kürbis gekauft - falls sie eins nicht mag kann ich auf was anderes umsteigen.

Mein Gott das Thema kann ein ganz schön einnehmen :laugh:
Liebe Grüße
Birgit mit Hannah
:bluemchen3:

Bild

Bild

Benutzeravatar
fischlein79
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 846
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:50
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ab wann Brei??

Beitrag von fischlein79 »

So wir haben jetzt angefangen...hier die erste Reaktion von Hannah in Bild gefaßt. Denn das bedarf keiner weiteren Worte :mrgreen:
DSC_1959.JPG
DSC_1953.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Birgit mit Hannah
:bluemchen3:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ab wann Brei??

Beitrag von Hutzel »

Die Begeisterung springt einem förmlich ins Gesicht :laugh: :laugh:
Bild

Benutzeravatar
fischlein79
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 846
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:50
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ab wann Brei??

Beitrag von fischlein79 »

Oh ja :mrgreen: absolut.
Sie wird mich später hassen für diese Bilder :laugh:

Hab jetzt doch auf Karotte umgestellt...ich weiß ja selber wie es ist, wenn es nicht schmeckt.
Ging auch schon besser...aber ich mach ganz langsam, sie stellt sich etwas blöd an :mrgreen: . Kleine Maus...wir haben ja Zeit.
Liebe Grüße
Birgit mit Hannah
:bluemchen3:

Bild

Bild

Benutzeravatar
biene.
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Jun 2010, 12:14

Re: Ab wann Brei??

Beitrag von biene. »

Hi!
Habe ende 4. anfang 5. Monat Brei gegeben.In der hoffnung das der Kleine durchschläft. :babyschlaeft:
War leider nicht der Fall :angry:
Gruß Biene

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ab wann Brei??

Beitrag von Hutzel »

Ja biene, die kurzen machen einfach was sie wollen! :-) wir denken uns das so schön aus ...

Meine Kleine hat sehr lange gebraucht mit dem Durchschlafen. Relativ verlässlich eigentlich erst seit einem Jahr! :-(
Bild

Antworten