Mousse au Chocolat

Eure Kochrezepte
Forumsregeln
Bitte keinerlei Copyright-geschützte Rezepte (z. B. WW-Rezepte) einstellen, diese werden gelöscht.
Antworten
Blox

Mousse au Chocolat

Beitrag von Blox »

Zutaten für zwei Personen:

1 Tafel Vollmilchschokolade
200 g Sahne

Zubereitung:
Die Schokolade in ein wenig Sahne erwärmen, damit sei flüssig wird. Dann den Rest der Sahne mit der flüssigen Schokolade verrühren. Kalt stellen (am besten über Nacht). Kurz vor dem Verzehen einfach nur noch steif schlagen. Hmm, lecker.

Wenn ich die Mousse au Chocolat für mehr als zwei Personen mache, nehme ich immer die Hälfte Vollmich- und die andere Hälfte Zartbitterschokolade.

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Mousse au Chocolat

Beitrag von Soda »

Hört sich lecker an :)
Liebe Grüße
Bild
Bild

Blox

Re: Mousse au Chocolat

Beitrag von Blox »

Das ist es auch! :)

Antworten