Sammelleidenschaft - sammelt ihr was?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Cherubim

Sammelleidenschaft - sammelt ihr was?

Beitrag von Cherubim »

Ihr Lieben,

mich hat seit Weihnachten die Sammelleidenschaft gepackt *japjap* - da habe ich nämlich nen Nominations-Armband von GöGa geschenkt bekommen. Das sind doch diese Gliederarmbänder wo man immer neue Module dazu machen kann. 2 Module habe ich schon und zum Geburtstag werden wohl auch noch weitere dazu kommen.

Erzählt mal, was sammelt Ihr? *neugierigbin*

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Sammelleidenschaft - sammelt ihr was?

Beitrag von neelon »

Huhu Melly,
ja, ich hab auch ein Nomination- Armband, allerdings hab ich erst ein Modul.
Mein Mann sammelt ViewMaster, auch nett! :mrgreen:

Ansonsten könnte man sagen, wir sammeln Kinder! *LOL*

LG

annie123

Re: Sammelleidenschaft - sammelt ihr was?

Beitrag von annie123 »

:D Neelon


sammelleidenschaft :Kinder??

öhem...dann mußte aber noch ein paar machen...da reichen drei nicht. ;)

Lg Annie

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Sammelleidenschaft - sammelt ihr was?

Beitrag von neelon »

annie, stimmt! *ggg*
Aber das geht ja jetzt nicht mehr, ich bin ja sterilisiert!

LG

Andrea

Re: Sammelleidenschaft - sammelt ihr was?

Beitrag von Andrea »

Ich hab auch ein Nominationsarmband.
Fragt sich nur, wer mich mit dieser Sammelleidenschaft angesteckt hat :roll:
Habe bis dato auch nur ein Modul, weil so kurz nach Weihnachten auch überall die meisten Module vergriffen sind. :lol:

Cherubim

Re: Sammelleidenschaft - sammelt ihr was?

Beitrag von Cherubim »

Andrea hat geschrieben:Ich hab auch ein Nominationsarmband.

[rot]-- ach echt? *flööööööt*[/rot]

Fragt sich nur, wer mich mit dieser Sammelleidenschaft angesteckt hat :roll:

[rot]-- wer war denn der Bösling? *kicher*[/rot]

Habe bis dato auch nur ein Modul, weil so kurz nach Weihnachten auch überall die meisten Module vergriffen sind. :lol:

[rot]-- Jap, hatten auf der Kö richtig Glück gehabt hm? Ansonsten gibts ja noch Ebay ;-)[/rot]

katrinche

Re: Sammelleidenschaft - sammelt ihr was?

Beitrag von katrinche »

Ich sammel jeden Tag die Krümel und Kuscheltiere und Spielzeuge zusammen, die meine Tochter super sorgfältig im ganzen Haus verteilt hat :mrgreen:

Aber ganz unter uns...ne Sammelleidenschaft ist das nicht gerade....wobei....es heißt doch LEIDENschaft *gacker*

Ansonsten habe ich manchmal eher Schwierigkeiten meine Nerven zusammen zu sammeln....da muss ich noch LEIDENSCHAFTLICHER werden ;)

LG Katrin

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Sammelleidenschaft - sammelt ihr was?

Beitrag von neelon »

LOL

Cherubim

Re: Sammelleidenschaft - sammelt ihr was?

Beitrag von Cherubim »

looooooooooooool Katrin...

wenns danach geht dann sammel ich auch leidenschaftlich *gacker* ;-)

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Sammelleidenschaft - sammelt ihr was?

Beitrag von Hutzel »

Bücher! Lese leidenschaftlich gern.
Ansonsten kann ich mich nur Katrinche anschliessen *lol*
Bild

Antworten
cron