Mal Hand aufs Herz...

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Cherubim

Mal Hand aufs Herz...

Beitrag von Cherubim »

... gibt es hier noch Big Brother-Gucker??

Eigentlich guggt man ja sowas gaaaar nicht ;-) aber ich finds interessant.

Also, gibt es hier noch Gucker die sich outen?

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Mal Hand aufs Herz...

Beitrag von neelon »

hmmm...ich gugg ab und zu mal rein...aber eigentlich find ich die alle ziemlich doof da!

Die ersten beiden Staffeln fand ich sowieso am besten.

LG

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mal Hand aufs Herz...

Beitrag von Hutzel »

Nö, die letzten Staffeln hab ich schon nicht mehr verfolgt. Nur die ersten beiden hin und wieder.
Bild

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Mal Hand aufs Herz...

Beitrag von Soda »

Nö hab auch nur die ersten 2 Staffeln geschaut und dann wurds zu blöd....
Liebe Grüße
Bild
Bild

Cherubim

Re: Mal Hand aufs Herz...

Beitrag von Cherubim »

Huhu,

die ersten 2 Staffeln hab ich auch noch mit Begeisterung verfolgt. Von daher hat meine Kleine ja auch ihren Vornamen :oops: *gg*

Ich schau hin und wieder mal rein - haben BB 24 Stunden auf Premiere und dies läuft so hin und wieder mal abends so zwischendurch wenn ich WoW zocke :D

Stiene

Re: Mal Hand aufs Herz...

Beitrag von Stiene »

Also ich guck da auch ab und zu mal rein... geb ich zu :roll:
Meistens Montag bei der Entscheidung. In der Woche 19 Uhr hab ich meist keine Zeit da ich den Kleinen da fürs Bett fertig mache und kein Fernsehen gucke.

Ist manchmal ganz lustig.... auch wenn die meisten da ziemlich schräg.

Cherubim

Re: Mal Hand aufs Herz...

Beitrag von Cherubim »

Huhu Stiene,

schräg? Hmmmm, ich find die Vögel da drin eher langweilig. Die eine ist ständig nur am Dauerflennen weil sie im Haus mit wem was angefangen hat wobei draussen der Freund hockt. Der andere sucht ständig nur die Kameras um sich profilieren zu müssen. Die andere fällt ständig in den Schminktopf und meint wie schön die eigentlich ist *augenroll* Sind echt schon merkwürdige Vögel da drinne *lol*

Irgendwie vermisse ich da momentan so Typen wie Sladdi und Co. *lol* - oder dieser Christian (Nominator) oder so einen Eddy aus der letzten Staffel der alles aufgemischt hat ;-)

Stiene

Re: Mal Hand aufs Herz...

Beitrag von Stiene »

Da hast du recht! Es ist nich mehr so wie bei den ersten Staffeln!!! Ich gucke ja meisten auch nur Montag Abend. Da fassen die meistens die Höhepunkte der Woche zusammen und das reicht mir dann auch!!!!

Du meinst die Naddel die da nur rumheult....find ich auch total bescheuert!!!
Am normalsten finde ich ist Alex und der Marcel bzw. Melly gehen auch noch! Alle anderen na ja.... :roll:

Den Eddy aus der letzten Staffel fand ich aber auch nicht grad toll!!! Er hat es meiner Meinung nach ganz schön übertrieben und war zu einigen ziemlich gemein.... Aber ich denke mal das sieht jeder anders!

LG Stiene

Cherubim

Re: Mal Hand aufs Herz...

Beitrag von Cherubim »

Huhu Stiene,

neee, der Eddy ging gaaaar nicht... aber solche Typen müssten da mal rein um den Laden aufzumischen.

Jau, ich meine Naddel. Was die ständig für ne Show abzieht ist einfach nur unmöglich. Sympathisch wird mir langsam Rebecca denn die ist ehrlich und sagt was sie denkt auch wenn sie bei allen anecken tut. Hoffe nicht dass sie heute auf der Nomi-Liste stehen wird.

Stiene

Re: Mal Hand aufs Herz...

Beitrag von Stiene »

Ja Rebecca find ich auch nicht mehr so schlecht! Am Anfang fand ich sie total übertrieben eingebildet, aber ich glaube man gewöhnt sich an ihre ehrliche Art und ich find das auch ganz gut an ihr! Aber in der Birne hat se glaube nix....

Na und was meinste wer wird wohl Montag gehen??? Ich denke mal die dauernt rum heulende Naddel... Würd ich mich freuen...

LG Stiene

Antworten
cron