Huhu

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Kyria
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 171
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 11:03
Wohnort: NRW

Huhu

Beitrag von Kyria »

Huhu...
wollte nur kurz mitteilen, dass es mich noch gibt und dass ich froh bin, dass ich heute mal wieder ins Netzt komme. Hoffe, dass es auch keine weiteren Probleme damit gibt, denn so ohne fehlt doch was.

LG, Kyria
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
biene.
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Jun 2010, 12:14

Re: Huhu

Beitrag von biene. »

Hallllööööchen!!
Kennst du also auch das Problem mit dem lieben Internet.Ist anscheinend überall das Gleiche! :lol:
Naja, heute hats ja geklappt.
Mal einen ganz lieben Gruß aus NRW
Biene :babyschlaeft:

Antworten
cron