Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Bild Weil es für Kinder keine Gebrauchsanleitung gibt - Austausch für die ersten Jahre!
Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Beitrag von Kiri1112 »

Wir haben ebenfalls einen Kiwa von Hartan. Den Hartan VIP XL. Und ich liebe ihn über alles. Er ist leicht, fährt sich spitze und ist super wendig. Ich wurde den Tag sogar von einer Schwangeren beim Shopping auf meinen Kiwa angesprochen. Sie wollte sich auch den anschaffen und hatte gefragt, wie zufrieden ich mit ihm bin. Für mich gibt es keinen besseren Kiwa. :D


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

tiny
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 6653
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:15
Kontaktdaten:

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Beitrag von tiny »

Ich habe auch einen hartan. Ich bin auch super zufrieden. Er fährt sich super. Ich kann den nur empfehlen.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.
Bild

Bild

Anna88
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 666
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 06:54

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Beitrag von Anna88 »

Also wir haben den ABC Design Turbo 6s und sind sehr zufrieden! Meine Freundin hat den selben und sieht es genauso. Ich kann ihn selber zusammen bauen und bin viel unterwegs. Wenns schnell gehen muss kommt der Aufsatz auf die Räder, MaciCosi drauf und los gehts. Top Preis/Leistung.

lg Anna


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.
Bild

Bild

Bild

sagoe
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Feb 2013, 16:38

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Beitrag von sagoe »

Wir haben den Gesslein F4. In der PRaxis muss er allerdings noch getestet werden ;)

Benutzeravatar
Celine2
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2224
Registriert: Do 8. Aug 2013, 15:25

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Beitrag von Celine2 »

Wir haben uns nen Hartan Racer GT mit zusätzlicher Quadstange gekauft.
Bin im Geschäft einige probefahren und hab sie zusammengeklappt, etc.

Für uns passt der super! Er hat mich gegenüber nem anderen Hartan (der mit dem Schwenkschieber) doch noch überzeugt, weil er die kleineren Klappmaße hat.
Zuerst wollte ich unbedingt den Schwenkschieber, aber in der Praxis hat mich das Teil dann doch nicht so überzeugt, wenn man andersrum schiebt und dann die kleinen Räder hinten (also bei den eigenen Füßen sind). Auch wenn man sie feststellen kann, finde ich dass es sich etwas instabil anfühlt.

Mit dem anderen Modell kann man ja auch einfach die Sitzeinheit umdrehen. Ich glaube nicht, dass man das sooo oft braucht.
Wir sind seit dem 03.07.14 verheiratet
und unser Frühchen kam bei 30+6 am 15.08.14 auf die Welt

Bild
Mein total irrer Glücks-Zyklus :)
http://kurve.kiwuweb.de/b_42083_1387749483.html

nannie90
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1250
Registriert: Di 2. Jul 2013, 22:00

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Beitrag von nannie90 »

Celine ich hab den topline x... der hat nur große lufträder... da lohnt der schwenkschieber wieder den ich auch unbedingt wollte. .. ;)


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.0 für Android.
2013 War unser Jahr ❤ ❤
Sept-Nov-1.Clomizyklus
GLÜCKSZYKLUS ♡♥

Baby Nr2 macht sich im 10. Zyklus auf den Weg❤❤


Bild

Bild

Bild

Andara
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 23:16

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Beitrag von Andara »

ABC hatte ne Freundin von mir, ist wohl auch neu preislich etwas günstiger als der Hartan, ich finde aber die Hartan KIWA besser, vorallem weil man die wirklich in jedes Auto reinbekommt. Wenn wir dann doch mal ein Baby bekommen sollten, werde ich mir einen Hartan zulegen.

Antworten