Frühling!!????

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Benutzeravatar
fischlein79
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 846
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:50
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Frühling!!????

Beitrag von fischlein79 »

Heute strahlender Sonnenschein :sonnen: es ist nur etwas kühl. Leider hat unsere Wetterstation das zeitliche gesegnet und ich wieß nicht mehr wieviel grad es draußen sind...blöd, blöd...muß dringend ne neue her. Man ist ganz schön verwöhnt :mrgreen:

Jedenfalls kann es langsam ruhig warm werden, so wie letzten Donnerstag 20°C.... :sonnen:

Ich war gestern mal im Garten und musste mit erschrecken feststellen, das meine schönen Rosen es nicht geschafft haben :shock: - alle erfroren. Leider hab ich auch vergessen meinen Rosmarin im Herbst reinzuholen...naja den Rest könnt ihr euch denken. Der Winter war einfach zu hart, sogar die Pfingstrose hat es nicht überstanden. Mal sehen was noch alles dahin ist...hab noch garnicht so genau hingeschaut - das mit den Rosen hat mir schon gereicht :roll: .
Liebe Grüße
Birgit mit Hannah
:bluemchen3:

Bild

Bild

Puzzelchen

Re: Frühling!!????

Beitrag von Puzzelchen »

Heute und gestern hatten wir einen Hauch von Frühling, Temperatur so an die 15 Grad

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Frühling!!????

Beitrag von Nightowl »

Richtung Wochenende soll es wärmer werden *hoff*

Ich mag nicht mehr.... Kälte von September bis Mai.... geht ja gar nicht... OK, 30 Grad brauch ich auch nocht, mit 25 Grad, wechselnder Bewölkung aber trocken bin ich bestens zufrieden.

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
fischlein79
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 846
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:50
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Frühling!!????

Beitrag von fischlein79 »

Da geb ich dir voll Recht !!!
Na regnen darf es auch mal, Nachts ;)

Ich hab auch die Schnauze voll, weiß überhaupt nicht mehr was ich Hannah anziehen soll...jeden Tag ist anderes Wetter, nur wärmer wird es einfach nicht.
Ich verlier schon langsam die Hoffnung auf Sommer :(
Liebe Grüße
Birgit mit Hannah
:bluemchen3:

Bild

Bild

Benutzeravatar
fischlein79
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 846
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:50
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Frühling!!????

Beitrag von fischlein79 »

Die Sonne scheint und es ist warm....jaaa bitte Wetter bleib so!!!!
Liebe Grüße
Birgit mit Hannah
:bluemchen3:

Bild

Bild

Antworten