welchen Babybalkon empfehlt ihr?

Bild Weil es für Kinder keine Gebrauchsanleitung gibt - Austausch für die ersten Jahre!
Antworten
Benutzeravatar
Maus75
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 237
Registriert: Do 18. Sep 2008, 15:06

welchen Babybalkon empfehlt ihr?

Beitrag von Maus75 »

Hallo

Welchen Babybalkon könnt ihr empfehlen, den man mehrere Jahre nutzen und zum Gitterbett umbauen kann? Bzw. kann man auch ein normales Kinderbett nehmen und eine Seite abnehmen und auf gleiche Höhe wie das Elternbett stellen?
Lieben Gruß!

Tochter *1. Aug. 2004
Sohn *8. Sept. 2006
Tochter *28. Okt. 2014

Benutzeravatar
Lesemaus
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 255
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 13:30
Wohnort: Baden Württemberg

Re: welchen Babybalkon empfehlt ihr?

Beitrag von Lesemaus »

Wir hatten bei unserem Sohn das normale Gitterbett an meinem Bett und eine Seite abgemacht.
Allerdings musste mein Mann noch eine extra Strebe (Kantholz mit Schraubzwinge festgemacht) dran machen.
Innen haben wir mit einer fest gerollten Decke die Fläche verkleinert.

sagoe
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Feb 2013, 16:38

Re: welchen Babybalkon empfehlt ihr?

Beitrag von sagoe »

Wir haben ein Gitterbett 60*120 genommen und die eine Seite abmontiert und es an meine Bett seite gestellt.

Benutzeravatar
Maus75
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 237
Registriert: Do 18. Sep 2008, 15:06

Re: welchen Babybalkon empfehlt ihr?

Beitrag von Maus75 »

ok.. danke :P
Lieben Gruß!

Tochter *1. Aug. 2004
Sohn *8. Sept. 2006
Tochter *28. Okt. 2014

Antworten
cron