Übersicht meiner Mädchen Langarmstrampler/Overalls Gr.62

Alles was bei Euch raus muss kann hier rein, um einen neuen Besitzer zu finden.

Moderator: shivalein

Forumsregeln
Beachtet bitte folgende kleine Regeln:

- KEINE gewerblichen Kaufgebote. Es sei denn dies wurde mit den Admins abgesprochen
- Keine Medikamente anbieten
- Keine Tiere, Alkohol, Zigaretten, pornografische Artikel
- Jeder ist für den Kauf / Verkauf selber verantwortlich. Der Seitenbetreiber haftet nicht durch Schäden die durch den Kauf oder Verkauf entstanden sind !!

Zuwiderhandlungen führen zum Ausschluss von dieser Seite, und können rechtliche Konsequenzen mit sich führen.

Mit dem Einstellen von Kaufgesuchen oder Angeboten werden diese Regeln ohne Ausnahme akzeptiert !!!
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Übersicht meiner Mädchen Langarmstrampler/Overalls Gr.62

Beitrag von Maggan22 »

Hallo zusammen,

Hier eine Übersicht aller Langarmstrampler / Overalls für Mädchen die ich in Gr. 62 habe.
Können sowohl komplett, als auch einzeln gekauft werden.
Preislich wird man sich schon einig.
IMG_20190812_121727519.jpg
Von links nach rechts folgende Marken:
Ergee, Ergee, Little stom oder Little stox (kann die Schrift nicht richtig entziffern), C&A und C&A Disney

Bei Interesse, einfach melden.

Ich habe aber noch viele andere Sachen in Gr. 62 für Mädchen. Und auch in in den Größen 42, 44, 46, 50, 56 & 68! Bitte nicht scheuen und einfach nach gesuchten Sachen fragen.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Antworten
cron