Persona Fertilitätsmonitor

Alles was bei Euch raus muss kann hier rein, um einen neuen Besitzer zu finden.

Moderator: shivalein

Forumsregeln
Beachtet bitte folgende kleine Regeln:

- KEINE gewerblichen Kaufgebote. Es sei denn dies wurde mit den Admins abgesprochen
- Keine Medikamente anbieten
- Keine Tiere, Alkohol, Zigaretten, pornografische Artikel
- Jeder ist für den Kauf / Verkauf selber verantwortlich. Der Seitenbetreiber haftet nicht durch Schäden die durch den Kauf oder Verkauf entstanden sind !!

Zuwiderhandlungen führen zum Ausschluss von dieser Seite, und können rechtliche Konsequenzen mit sich führen.

Mit dem Einstellen von Kaufgesuchen oder Angeboten werden diese Regeln ohne Ausnahme akzeptiert !!!
Antworten
ramonasykor
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 264
Registriert: Do 8. Jun 2017, 21:16

Persona Fertilitätsmonitor

Beitrag von ramonasykor »

Hallo hätte einen Persona Fertilitätsmonitor abzugeben. Der war sehr teuer aber die Ovulationssticks sind günstiger in der Apo als die von Clearblue. Leider hat er aufm Display einen dunklen Streifen wahrscheinlich ein LED Fehler. Aber Mann kann trotzdem alles lesen und funktionieren tud er auch einwandfrei noch. Nur leider habe ich durch unseren Umzug die original Verpackung nicht mehr. Ich habe letztes Jahr (neu) über 100€ dafür bezahlt und würde ihn (aufgrund des Display Fehlers und der fehlenden original verpackung) für 30€ abgeben. Es sind aber noch 8 Teststreifen dazu (haltbar bis 31.12.18)


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.
Dateianhänge
20180225_150319.jpg
20180225_150245.jpg

Antworten