Ovulationstests

Der Bereich für alles was Ihr sucht

Moderator: shivalein

Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4594
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Ovulationstests

Beitrag von Maggan22 »

Huhu zusammen,
Gibt es hier vielleicht eine "frisch schwangere" oder Mama die noch 20+ Ovulationstests von einer Marke Zuhause hat und nicht mehr braucht?
Ich möchte meinen Zyklus etwas überwachen mit Ovus.
Bevor ich jetzt bei Amazon o.ä. bestelle, Käufe ich lieber jemandem welche ab. Im Rahmen der Nachhaltigkeit und Müllvermeidung :yzverbeug:

Angebote also bitte gerne an mich :herz:
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Maerz 22 Kurve

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.3.10 für Android

die_viki

Re: Ovulationstests

Beitrag von die_viki »

Hallo,

ich hätte eventuell eine riesen Schachtel. Sollte ich am Montag positiv testen dann schenke ich dir diese :-)
Wenn du bis dahin warten kannst

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4594
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Ovulationstests

Beitrag von Maggan22 »

Huhu, ach Quatsch, geschenkt. Bezahlt ich natürlich. Ich drücke dir die Daumen :)
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Maerz 22 Kurve

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.3.11 für Android

Antworten
cron