Diverse Bauchtragen und ein Didymos Tragetuch zu verkaufen

Alles was bei Euch raus muss kann hier rein, um einen neuen Besitzer zu finden.

Moderator: shivalein

Forumsregeln
Beachtet bitte folgende kleine Regeln:

- KEINE gewerblichen Kaufgebote. Es sei denn dies wurde mit den Admins abgesprochen
- Keine Medikamente anbieten
- Keine Tiere, Alkohol, Zigaretten, pornografische Artikel
- Jeder ist für den Kauf / Verkauf selber verantwortlich. Der Seitenbetreiber haftet nicht durch Schäden die durch den Kauf oder Verkauf entstanden sind !!

Zuwiderhandlungen führen zum Ausschluss von dieser Seite, und können rechtliche Konsequenzen mit sich führen.

Mit dem Einstellen von Kaufgesuchen oder Angeboten werden diese Regeln ohne Ausnahme akzeptiert !!!
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Diverse Bauchtragen und ein Didymos Tragetuch zu verkaufen

Beitrag von Maggan22 »

Huhu zusammen,

Auch hier werde ich schweren Herzens mein Tragetuch und diverse Bauchtragen anbieten.

Das Tragetuch ist von Didymos, das klassische (blau weiß gestreift) Größe 7 oder 8 (muss ich nochmal schauen). Originalpackung und Originalanleitung sind dabei.

Ausserdem biete ich meinen heißgeliebten Glückskäfer Tragesack an.

Leider wird er nicht mehr produziert, die Webseite (wenn sie noch existiert) bietet nur noch Restbestände an. Ich hatte einen bei meinem zweiten Sohn, bei meiner Tochter und jetzt bei meinem letzten Kind hab ich mir wieder einen gekauft.
Diesmal in rot. Originalverpackung vorhanden, leichte Waschspuren.


Eine Bondolino Trage in Khaki hatte ich noch und eine Manduca in beige (glaube ich).

Beide kaum gebraucht.

Hab noch eine da, eine ganz dünne für den Sommer, muss nochmal nachschauen was das für eine ist. Ich glaube eine Frl. Hübsch

Wer Interesse hat, meldet euch bitte
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Antworten
cron