Die Suche ergab 19 Treffer
- Di 23. Sep 2014, 23:47
- Forum: Kochen
- Thema: Gemüsebolognese
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6656
Re: Gemüsebolognese
Wenn ich die Gewürze weglasse. Könnte ich Das mal Emily machen. 
Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.6 für Android.

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.6 für Android.
- So 24. Aug 2014, 20:46
- Forum: Ankündigungen und Forenregeln
- Thema: Ich wünsche mir für die App .....
- Antworten: 57
- Zugriffe: 146631
Re: Ich wünsche mir für die App .....
Was toll wäre, wenn man im Forum auch Videos Posten könnte. Denn in vielen Situationen mach ich lieber Videos von meiner kleinen und kann Das dann nicht mit meinen März Mamis teilen. :cry: Aber manches kann man besser filmen als fotografieren! Und wenns Nur kleine Videos sind. :) Das wäre echt toll!...
- Do 12. Jun 2014, 20:15
- Forum: Ankündigungen und Forenregeln
- Thema: Online-Star 2014
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4744
Re: Online-Star 2014
Erledigt und Daumen sind gedrückt! Diesmal wird's ein Platz in den Top 10!
Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.4 für Android.
Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.4 für Android.
- Sa 5. Apr 2014, 10:23
- Forum: Das Babyzimmer
- Thema: wieviel trinken eure mäuse?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 15678
Re: wieviel trinken eure mäuse?
Da ich Nur mit stillhütchen stillen kann, sehe Ja Ja immer Das beim absetzen Milch im hütchen ist. Also nuckelt sie nicht nur, und wenn ich merke sie wird zu Maggie Simpson dann nehme ich sie eh immer weg von der Brust, meist ist das kurz bevor sie wegpennt. Sie hat Ja Sonst auch immer brav getrunke...
- Fr 4. Apr 2014, 22:26
Das mit Einer Seite leer trinken hab ich heute versucht... Sie hat fast 1std rechts getrunken, hat dann auch Links bisschen über ne halbe std getrunken. Und knapp 1std später wollte sie schon wieder. Hab ihr dann Das flascherl mit der abgepumpten Milch gegeben. Und jetzt hat sie schon wieder Hunger....
- Fr 4. Apr 2014, 18:39
Ich stille sie eh grundsätzlich. Flãschchen bekommt sie Nur wenn es mal schnell gehn muss. Oder sie nach kurzer Zeit wieder Hunger hat. Da sie beim stillen immer nach 2min eingeschlafen ist. Und ich sie nicht wach bekommen habe. Bzw nach weiteren 2min wieder einschläft! Dann gibts ein fläschchen. Al...
- Do 3. Apr 2014, 01:00
:lol: stillen wenn sie hungrig ist.... Ach herrje... Dann bin ich den ganzen Tag mit stillen beschäftigt und brauch ne haushälterin die meine Hausarbeit erledigt! So wie heute, könnte ich sie jede halbe Std erneut stillen! :( da würde meine Brust nicht lange mitmachen! Gepostet mit der KiWuWeb-App V...
- Mi 2. Apr 2014, 18:59
wieviel trinken eure mäuse?
Hi,... Ne Frage, wieviel trinken eure Mäuse so im schnitt? Ich stille unsere kleine gut alle 3-4std kommt sie. Wir versuchen auch die im kh geratenen 15-20min pro Brust einzuhalten. Aber auch nach dieser Zeit will sie oft noch mehr. So wie heute, 15min pro Brust gestillt und dann hat sie noch 40ml m...
- Sa 21. Dez 2013, 10:45
- Forum: Winter
- Thema: das letzte Adventwochenende, noch gestresst o. schon relaxt?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 518
das letzte Adventwochenende, noch gestresst o. schon relaxt?
Hi mädls, Na alle Besorgungen schon erledigt? Baum schon zu Hause? Geschenke verpackt? Hat ihr was geplant oder seit ihr zu Hause? Ich hab alles erledigt, gestern war Das verpacken noch dran und heute geht's Nur noch zum einkaufen für die Feiertage. Dann kann weihnachten schon kommen :) Wir feiern d...
- Fr 20. Dez 2013, 13:15
- Thema: Welche Matratze???
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5034
Re: Welche Matratze???
Ja haben jetzt auch eine kokosfasern Matratze, wegen naturfasern. Im laden fühlte diese sich Aber nicht ganz so fest an. Aber ich denke Das ist einfach weil ich weich schlafe. Dachte nämlich kurzzeitig schon dran, unter den nasseschutz ne weiche decke zu legen. Aber Das stört dann wiederum die atmun...