Die Suche ergab 15 Treffer
- Mi 29. Jan 2014, 23:52
- Forum: Spielwiese
- Thema: Entweder oder?
- Antworten: 150
- Zugriffe: 82603
Re: Entweder oder?
Flache
Zucker oder Honig
Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.
Zucker oder Honig
- Mi 29. Jan 2014, 23:51
- Forum: Spielwiese
- Thema: Speisen u. Gerichte- ABC!
- Antworten: 171
- Zugriffe: 84898
Re: Speisen u. Gerichte- ABC!
Joghurt Eis?
- So 26. Jan 2014, 23:03
- Forum: Das Babyzimmer
- Thema: Welche Matratze???
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5157
Re: Welche Matratze???
Kauf doch einen Baumwollmolton der ist atmungsaktiv und schützt sehr gut, am besten zwei wenns mal so geht wie bei uns, ok wir hätten 6 gebracht, hatten wir aber nicht ;) Sehr gut sind Rosshaarmatratzen und Kokusnussmatratzen. Wir hatte eine ururur alte Rosshaarmatratze im Kindergitterbett (Ja da ha...
- So 26. Jan 2014, 22:17
- Forum: Kaffeestube
- Thema: Kind/kinderwunsch und Hund/e wer noch?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 24872
Re: Kind/kinderwunsch und Hund/e wer noch?
das kann natürlich schon gefährlich werden sawa, ich hoffe ihr arbeitet früh genug daran :) Meine Havaneserhündin wird auch nicht gerne gestreichelt von Fremden, Rassetypisch, aber sie muss es sich ab und zu gefallen lassen, sie vertraut mir da vollkommen und ich weise die Leute auch immer an wie si...
- Di 21. Jan 2014, 23:39
Die Geburt unser 12 war krass, nach 12 h wehen wurde ein Kaiserschnitt gemacht wir hatten 9 Welpen gezählt auf dem Röntgenbild. DieMeine Freundin hatte noch nie Welpen nach der Geburt betreut und die Studenten leider auch nicht und ich hab halt nur Züchterseminare besucht und Bücher gewelzt und mit ...
- Di 21. Jan 2014, 19:52
Für mich ist das auch total schwer wir hatten im ersten Wurf 12 Welpen und ich habe sie alle mit der Fläsche zufüttern müssen 4 Wochen lang und mit 10 Wochen haben wir die kleinen gehen lassen müssen. Aber da war ich schon auch froh darum und es sind nicht alle gleichzeitig weg mit 12 und 14 Wochen ...
- Di 21. Jan 2014, 12:33
Das Problem hatte ich auch schon sooo oft ich hab so zwei kleine wollknäuel und es gibt immer wieder Leute die einfach nicht verstehen wenn ich sage, Nein meine Hunde dürfen nicht gestreichelt nicht gefüttert und schon gar nicht auf den Arm genommen werden! "grrrr" Icmein Sohn geht mom. Auf jeden Hü...
- Mo 20. Jan 2014, 23:36
Das mit dem Bett ist wichtig, haben wir auch so gemacht. Wir hatten auch mal einen Podencomix aus einer Parrera zur Pflege der war sooooo lieb und anhänglich hätte sie am liebsten behalten. Unsere English Bulldog wäre am liebsten in meinen Sohn reingekrochen, sie wär extrem stmisch und hat ihn abges...
- Mo 20. Jan 2014, 12:29
Kind/kinderwunsch und Hund/e wer noch?
Hallo ihr Lieben Wer von euch hat den auch Hunde und dann ein Kind dazu bekommen und wie lief das so bei euch? Ich hatte drei Hunde als ich schwanger wurde ( nach 4 Jahren üben glaubten wir nicht mehr das es klappt und ich wollte mich auf die Hundezucht konsentrieren.) Als mein Sohn 7 Monate alt war...
- Fr 3. Jan 2014, 21:51
- Thema: Stiefmütter.....!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4042
Re: Stiefmütter.....!
Hallo liebes, erst Mal ist das wirklich eine sehr sehr schwierige Situation für euch beide. Ich kann aber den kleinen Mann sehr sehr gut verstehen. Als erstes musst du dir Hilfe holen, psychologische für ihn und euch als Familie, das schaffst du nicht alleine, und dann: er ist ein ungeliebtes Kind a...