Die Suche ergab 63 Treffer
- Sa 8. Feb 2014, 10:40
- Forum: Kaffeestube
- Thema: Geburtstagsgrüsse
- Antworten: 79
- Zugriffe: 64954
Re: Geburtstagsgrüsse
Auch von mir alles, alles liebe und gute. Lass dich feiern und genies den Tag.
- Fr 7. Feb 2014, 12:24
- Forum: Spiel und Buchtipps
- Thema: schwestern des mondes
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4513
Re: schwestern des mondes
Hallo liebe Mich,
ja, du sagst es. Ich komme von ihnen auch nicht los. Und das schöne daran ist, das die Buchreihe anscheinend kein Ende zu nehmen scheint. Einfach klasse.
Habe natürlich auch schon Band 10 in meinem Schrank stehen.
Lg Tair
ja, du sagst es. Ich komme von ihnen auch nicht los. Und das schöne daran ist, das die Buchreihe anscheinend kein Ende zu nehmen scheint. Einfach klasse.
Habe natürlich auch schon Band 10 in meinem Schrank stehen.

Lg Tair
- Fr 7. Feb 2014, 12:20
- Thema: Buchtip: 80 Days
- Zugriffe: 3678
Re: Buchtip: 80 Days
Hallo liebe Katharina,
ich muss leider gestehen, daß ich es noch immer nicht geschafft habe den zweiten Teil zu ende zu lesen.
werde mich aber übers Wochenende mal dran setzen, wenn ich ruhe finden kann und dir dann nächste Woche berichten.
Lg Tair
ich muss leider gestehen, daß ich es noch immer nicht geschafft habe den zweiten Teil zu ende zu lesen.
werde mich aber übers Wochenende mal dran setzen, wenn ich ruhe finden kann und dir dann nächste Woche berichten.
Lg Tair
- Mo 2. Sep 2013, 12:18
Re: Buchtip: 80 Days
Band 2 80 Days - Die Farbe der Begierde Junge, urbane, moderne Erotikliteratur! Summer und Dominik haben sich nun in New York niedergelassen, wo sie versuchen, als Paar zu leben. Beide sind nicht daran gewöhnt, mit jemandem zusammen zu wohnen, und beide sind mit ihren Rollen der Unterwerfung und Dom...
- Mo 12. Aug 2013, 15:45
Buchtip: 80 Days
Dieses Buch ist sehr fesselnd! Vina Jackson 80 Days 1. Teil: Die Farbe der Lust Frustriert von einer unbefriedigenden Beziehung findet die leidenschaftliche Violinistin Summer Erfüllung in der Musik. Sie spielt nachmittags in der Londoner U-Bahn auf ihrer ramponierten Violine Vivaldi. Als ihre Geige...
- Mo 26. Nov 2012, 21:29
- Thema: hallo, wie ist es euch ergangen?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 17356
Re: hallo, wie ist es euch ergangen?
Ja Hannah, ich habe 2 Kinder (meine Tochter 12 und mein Sohn Jahre). Ich bin sehr Jung Mutter geworden, damals war die Grosse nicht geplant(da war ich 17) und mein Sohn war geplant und hat sich seit dem Wunsch 1 Jahr zeit gelassen, sich auf den Weg zu machen. Tja, mittlerweile bin ich 30 und nu hat ...
- Mo 26. Nov 2012, 17:50
Auch euch ein nettes Hallo und danke fuer die Willkommens gruesse. Tja, also es ist ja schon ca 8 monate her seit dem ich das letzte mal hier war und es ist einiges passiert. Mit meinem freund mit dem ich zusammen war zu der Zeit und ich 2 Jahre gehibbelt hatte, ist es seit Mai, aus vielerlei gruend...
- So 25. Nov 2012, 15:22
Hallo Hannah,
ich war am anfang des Jahres fuer eine geraume zeit hier. Mir geht es super, danke der Nachfrage.
oh super, dann druecke ich dir ganz doll die daumen, und hibbel mit dir mit.
LG tair
ich war am anfang des Jahres fuer eine geraume zeit hier. Mir geht es super, danke der Nachfrage.
oh super, dann druecke ich dir ganz doll die daumen, und hibbel mit dir mit.
LG tair
- Sa 24. Nov 2012, 12:25
huhu kirsten,
jaaaaaaa, ich bin wieder da, aber noch eine weile ohne selbst zu hibbeln... aber dafuer kann ich ja bei euch mit fiebern
ja das weiss ich
Drueck dich ganz lieb zurueck.
lg
jaaaaaaa, ich bin wieder da, aber noch eine weile ohne selbst zu hibbeln... aber dafuer kann ich ja bei euch mit fiebern

ja das weiss ich

Drueck dich ganz lieb zurueck.
lg
- Fr 23. Nov 2012, 10:08
hallo, wie ist es euch ergangen?
hallo ihr lieben,
ich weiss ich war einige monate nicht mehr hier und in der zeit ist viel passiert.
wie geht es euch, wie ist es euch ergangen, wer ist noch am hibbeln und wem kann ich gratulieren?
ganz liebe gruesse und einen schoenen start ins wochenende.
lg tair
ich weiss ich war einige monate nicht mehr hier und in der zeit ist viel passiert.
wie geht es euch, wie ist es euch ergangen, wer ist noch am hibbeln und wem kann ich gratulieren?
ganz liebe gruesse und einen schoenen start ins wochenende.
lg tair