Die Suche ergab 12 Treffer
- Mo 27. Mai 2019, 12:48
- Forum: Kaffeestube
- Thema: Einen schönen Muttertag :)
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4548
Re: Einen schönen Muttertag :)
Das wünsche ich nachträglich auch allen Und vorsorglich schon mal allen "Betroffenen" einen schönen Vatertag am Donnerstag!
- Mo 27. Mai 2019, 12:47
- Thema: erstes Mal Wohnung (neu)vermieten
- Antworten: 3
- Zugriffe: 6071
Re: erstes Mal Wohnung (neu)vermieten
Hallo Sundra, ich kenne das auch so, dass eine Mietkaution auf einem Sparbuch angelegt wird, ich weiß gar nicht wie es sich da mit Zinsen verhält, habe jetzt aber aus Interesse selber mal kurz nachgeschaut und scheinbar gibt es einige Möglichkeiten die Mietkaution anzulegen. Generell gilt übrigens: ...
- Mo 27. Mai 2019, 10:29
- Thema: Traditionen wie Ringe - ja oder nein?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4711
Traditionen wie Ringe - ja oder nein?
Hallo ihr Lieben, sagt mal, wie haltet ihr es eigentlich mit klassischen Bräuchen. Beispielsweise Eheringe, die sind heutzutage ja nicht mehr zwingend notwendig und werden von vielen nicht getragen (oder sie lassen sich was gemeinsames tätowieren oder dergleichen). Ich komm natürlich nicht grundlos ...
- Mi 5. Dez 2018, 10:14
- Forum: Unsere Hobbyecke
- Thema: Euer Traumurlaub
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3743
Re: Euer Traumurlaub
Also für mich wäre gerade jeder Urlaub ein Traumurlaub
- Mi 5. Dez 2018, 10:13
- Thema: Weihnachtsgeschenk: Unser Sohn als Poster
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3606
Re: Weihnachtsgeschenk: Unser Sohn als Poster
Hallo Ronaldo, mich würde es wundern, wenn der Fotograf das nicht auch im Angebot hat oder aber einen Partner hat, der den Posterdruck direkt für ihn erledigt. Allerdings kann es natürlich sein, dass das relativ teuer ist und dass es sich deswegen für euch lohnt das ganze online zu erledigen. Poster...
- Do 22. Nov 2018, 13:26
- Forum: Das Babyzimmer
- Thema: rund ums Babybett
- Zugriffe: 3199
Re: rund ums Babybett
Ich habe das Gefühl das Bett/ Schlafen wird gerne vernachlässigt, aber das Baby verbringt ja dann doch nicht gerade wenig zeit dort. Wenn du von deinem eigenen Kind redest, dass den lieben langen Tag auf Lumpen liegen muss , tut's mir wirklich leid! Säuglinge schlafen bis zu 18 Stunden am Tag , da ...
- Do 22. Nov 2018, 13:21
- Thema: Geschenk zur Taufe
- Antworten: 5
- Zugriffe: 7146
Re: Geschenk zur Taufe
Zahndose bietet sich mmn wirklich nur an, wenn das Kind gerade in dem Alter dafür ist. Sonst liegt die ja nur rum.
- Do 22. Nov 2018, 13:20
- Thema: Babyzimmer zu feucht
- Zugriffe: 3336
Re: Babyzimmer zu feucht
Wenn der Befall so groß ist, dass die Lebensqualität eingeschränkt wird oder ein nachweisbares Gesundheitsrisiko besteht, gibt es die Möglichkeit (außerordentlich) fristlos zu kündigen: https://www.mietrechtler-in.de/fristlos ... ilzen.html
- Mi 17. Okt 2018, 12:31
- Thema: Beauty Tipps - Woher?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 7446
Re: Beauty Tipps - Woher?
Japp. da kann man echt Stunden mit verbringen wenn einem nicht langweilig wird! Wie das Zeit schluckt.
- Mi 17. Okt 2018, 12:29
- Thema: Wie viele Jeans/ Hosen habt ihr und wo findet man neue?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 6478
Re: Wie viele Jeans/ Hosen habt ihr und wo findet man neue?
Ich habe gerade 3 Hosen, die ich trage.