Die Suche ergab 14 Treffer
- Fr 21. Jan 2022, 13:27
- Forum: Unsere Hobbyecke
- Thema: Vape-Liebhaber
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1907
Vape-Liebhaber
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich bin ein großer Vape-Liebhaber, aber ich glaube, ich muss auch andere Dinge ausprobieren. Wir hängen mit meinen Freunden bei mir zu Hause ab und wir dampfen, aber es ist langweilig. Kannst du uns anbieten, was wir sonst noch versuchen können?
- Di 20. Apr 2021, 18:04
- Forum: Kaffeestube
- Thema: Kids wollen unbedingt ein Haustier...
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3310
Kids wollen unbedingt ein Haustier...
Hallo ihr Lieben! :) Meine Kids wünschen sich schon ewig ein Haustier, am liebsten einen Hund. Mir ist das etwas zu viel Verantwortung neben Familie, Job und Freizeit. Etwas Kleineres mit weniger "Gassigeh-Pflicht" würde mir schon eher zusagen. :lol: Wie siehts da bei euch Zuhause aus? Habt ihr Haus...
- Do 12. Dez 2019, 09:55
- Thema: Renovierung
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5073
Renovierung
Hallo Hallo!
für das kommende Jahr habe ich vor, eine schöne Renovierung im Bad zu machen. Die Dusche spielt dabei eine wesentliche Rolle. Ich würde eure Erfahrungen in Bezug auf Duscheplanung wissen. Was würdet ihr unbedingt machen?
Danke!
für das kommende Jahr habe ich vor, eine schöne Renovierung im Bad zu machen. Die Dusche spielt dabei eine wesentliche Rolle. Ich würde eure Erfahrungen in Bezug auf Duscheplanung wissen. Was würdet ihr unbedingt machen?
Danke!
- Mo 21. Okt 2019, 09:51
- Thema: Zukunft
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3134
Re: Zukunft
Oh je, da seid ihr aber früh dran mit Sorgen machen! Ich hoffe auch, dass du die Wandtafeln meinst (die zwar auch aus Schiefer sind, aber mit Schiefertafeln verbindet unsere Generation ja zT immer noch Abrakusse und Handtafeln!). Wir haben Glück, die Schule bei uns wurde kürzlich renoviert und hat v...
- Mo 21. Okt 2019, 09:45
- Forum: Spielwiese
- Thema: Namens- ABC!
- Antworten: 423
- Zugriffe: 243724
Re: Namens- ABC!
Edgar
- Mo 21. Okt 2019, 09:44
- Forum: Spielwiese
- Thema: Welche Hunderasse seid ihr?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 22454
Re: Welche Hunderasse seid ihr?
Ich wäre ein Berner Sennenhund! Wow, so hätte ich mich auch nicht selbst eingeschätzt!
- Do 17. Jan 2019, 13:56
- Thema: Das Gästezimmer fällt weg
- Zugriffe: 3536
Das Gästezimmer fällt weg
Hallo, ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns ist das Gästezimmer zum Kinderzimmer geworden. Was ja an und für sich auch super ist, aber manchmal fehlt es schon. Wenn meine Eltern mal zu Gast sind oder doch mal Freunde vorbei kommen wollen ist das ziemlich schwer. Junge Leute können schon...
- Do 18. Okt 2018, 13:13
- Forum: Stammtisch
- Thema: Cremt ihr euer Baby häufig ein?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1511
Cremt ihr euer Baby häufig ein?
Hallo ihr Lieben,
cremt ihr euer Baby häufig ein oder gehört ihr generell eher zur "das pendelt sich schon alles auf eine natürliche Art ein" - Fraktion? Würde mich mal interessieren, hatte da neulich eine hitzige Grundsatzdebatte drüber...
cremt ihr euer Baby häufig ein oder gehört ihr generell eher zur "das pendelt sich schon alles auf eine natürliche Art ein" - Fraktion? Würde mich mal interessieren, hatte da neulich eine hitzige Grundsatzdebatte drüber...
- Fr 5. Okt 2018, 14:54
- Thema: Luftballon-Katastrophe
- Zugriffe: 4003
Luftballon-Katastrophe
Es war mal wieder soweit: Kindergeburtstag. Und als Überraschung sollten 100 Luftballons aufgepustet werden, wofür natürlich ich auserkoren wurde. Ich weiß nicht, ob meine Wangenmuskeln schwächer geworden sind oder die Ballons stärker - jedenfalls hab ich kläglich versagt. Das Schlimmste: In meinen ...
- Fr 14. Sep 2018, 11:14
- Thema: Wieviele Taschen habt ihr?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 13466
Re: Wieviele Taschen habt ihr?
Ich habe vier Stück, hatte mal mehr, habe aber vor einiger Zeit ausgemistet