Die Suche ergab 45 Treffer
- Fr 26. Mär 2021, 20:11
- Forum: Kaffeestube
- Thema: Beschäftigung nach ein Jahr Corona
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5061
Beschäftigung nach ein Jahr Corona
Hallo Allerseits) Seit einem Jahr leben wir leider inzwischen mit covid-19, und ein Ende ist leider immer noch nicht in Sicht(. Wie verhalten sich eure Kids, haben sie sich inzwischen an die ganzen Maßnahmen und das Home/Online Schooling gewöhnt, Kindergärten werden ja auch öfters wegen Quarantäne g...
- Fr 23. Okt 2020, 11:53
- Thema: Fußballmannschaft
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3341
Fußballmannschaft
Hi ihr Lieben, ich bins nochmal. Sorry, dass ich mich so oft an euch wende, aber ihr steht mir einfach immer mit Rat und Tat zur Seite. ;) :2daumen: Mein Patensohn spielt leidenschaftlich gern Fußball , allerdings hat sein Verein durch Corona erhebliche Einbußen gehabt. Die Jungs wachsen total schne...
- Fr 23. Okt 2020, 11:50
- Thema: Mottenplage??
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4186
Re: Mottenplage??
Schlupfwespen? Da hab ich ja dann noch mehr Viehzeug im Kinderzimmer... :ydenk: Die restlichen Tipps sind super, vielen dank schonmal! Das mit dem Salz werde ich ausprobieren. Und ich dachte, die Seife in den Schränken sei dafür, dass die Wäsche nicht muffig wird wenn sie lange nicht angezogen wird....
- Mi 21. Okt 2020, 12:17
- Thema: Mottenplage??
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4186
Mottenplage??
Hi ihr Alle, hoffe euch und eurer Familie geht es gut?? Wir haben neulich bei der Kleinen im Schrank eine Motte entdeckt... In der Küche hatten wir schon ab und an mal Motten, haben die aber relativ gut in den Griff bekommen. Aber dass die sich an den Klamotten absetzen und dort wohlfühlen hab ich n...
- Di 20. Okt 2020, 11:11
- Forum: Kinderkrankheiten
- Thema: Das Schlucken von Tabletten
- Antworten: 13
- Zugriffe: 11508
Re: Das Schlucken von Tabletten
Das stimmt, gerade wenn man sieht, wie manche Erwachsene sich über die Corona-Regeln aufregen und das sie sich in ihrem Leben durch Maske tragen eingeschränkt fühlen...
Danke, werde berichten.
Wünsche deiner Familie nur das Allerbeste!
Danke, werde berichten.
Wünsche deiner Familie nur das Allerbeste!
- Di 20. Okt 2020, 10:53
Super, danke für den Tipp mit Joghurt. Werde ich mal weiterreichen. Was die armen kleinen schon alles durchmachen müssen(((
- Di 20. Okt 2020, 10:42
Danke für deine Rückmeldung. Das Zink in dieser Dosis wurde von der Kinder-Gastrologin verschrieben.
- Di 20. Okt 2020, 10:30
Eine weite Verwandte die im Ausland lebt hatte mich gefragt. Bei ihrer 4. Jährigen Tochter besteht der Verdacht auf die Erkrankung Morbus Wilson (Kupferspeicherkrankheit) und deshalb das Zink in der hohen Dosierung
- Di 20. Okt 2020, 10:26
- Thema: Tischleuchten
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4638
Re: Tischleuchten
Hey, ich glaube auch, dass nicht das Wohn- sondern das Schlafzimmer gemeint ist ;) . Uns hat mal ein Berater in einem Lampengeschäft gesagt, dass LED´s sogar noch besser/effizienter als Energiesparlampen sind, da bei den LEDs keine Energie in Form von Abwärme verloren geht. Im weiteren punktet die L...
- Di 20. Okt 2020, 10:03
Das Schlucken von Tabletten
Hallöllchen!
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man einem 4-jährigen Kind das schlucken von Tabletten (Zink 50 mg) beibringt? In Saftform gibst es die nicht und die dürfen auch nicht zerkleinert werden...
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man einem 4-jährigen Kind das schlucken von Tabletten (Zink 50 mg) beibringt? In Saftform gibst es die nicht und die dürfen auch nicht zerkleinert werden...