Die Suche ergab 8 Treffer
- Fr 11. Mär 2016, 14:14
- Forum: Kaffeestube
- Thema: Wo habt ihr euren Schatz kennengelernt?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 15377
Re: Wo habt ihr euren Schatz kennengelernt?
Hallo Carina, das ist ja mal eine außergewöhnliche Story ;) Finde die Idee mit dem Wellnesshotel sehr süß. Ich würde mich darüber jedenfalls freuen :mrgreen: Habe mir die Liste gerade mal angeschaut, leider war ich noch in keinem der Hotels. Aber wie wäre es mit einem Hotel in eurer Nähe? Nur für ei...
- Fr 11. Mär 2016, 13:49
- Thema: Wieviele Taschen habt ihr?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 10527
Re: Wieviele Taschen habt ihr?
Wow, 23 ist wirklich eine Menge :D Ich habe eigentlich nur 4 Taschen, die ich regelmäßig benutze. Bin allerdings momentan noch auf der Suche nach einem neuen etwas größeren Modell. Ich achte bei Taschen aber auch immer auf Qualität, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich einfach nicht so viele habe...
- Do 10. Mär 2016, 12:16
- Forum: Unsere Hobbyecke
- Thema: Beauty Tipps - Woher?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5174
Re: Beauty Tipps - Woher?
Ich lese viele Modeblogs und Magazine und hole mir da auch Beautyinspirationen.. Auf Journelles gibt es zum Beispiel eine eigene Beautyrubrik, wo immer neue Produkte getestet und vorgestellt werden. Ansonsten auch einfach in der ELLE, Vogue usw. Obwohl man schon sagen muss, dass die Produkte dort me...
- Do 10. Mär 2016, 12:11
- Thema: Karten basteln
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6540
Re: Karten basteln
Ich bin zum Karten basteln ja ehrlich gesagt gesagt zu faul :hearts: Finde es gibt mittlerweile soo viel Auswahl an schönen Motiven, die hochwertig und kreativ sind. Handgemachte Sachen verschenke ich aber trotzdem gerne, zum Beispiel Marmelade oder andere Brotaufstriche. Im letzten Jahr habe ich zu...
- Do 10. Mär 2016, 12:04
- Thema: Kind und Hund
- Antworten: 10
- Zugriffe: 7839
Re: Kind und Hund
Wir haben unsere Hündin auch vermittelt bekommen, finde ich viel besser, als zum Züchter zu gehen. Es sitzen so viele arme Tiere im Tierheim, das bricht mir jedes Mal das Herz :cry: Bisher haben wir ja noch kein Kind, ich bin wirklich gespannt, wie unsere Hündin auf ein Baby reagiert. Habt ihr da ir...
- Mi 9. Mär 2016, 16:02
- Thema: Gravur in Glas, nähen, häkeln und co
- Antworten: 4
- Zugriffe: 6392
Re: Gravur in Glas, nähen, häkeln und co
Die Glasgravur ist wirklich toll, wie genau funktioniert das denn? Das mit der Sprunghaftigkeit kenne ich :D Ich habe auch schon soo viele verschiedene Sachen angefangen. Einen Nähkurs habe ich z.B. auch mal bei der Volkshochschule besucht, zu Hause habe ich dann allerdings leider nicht mehr so viel...
- Mi 9. Mär 2016, 13:24
- Thema: Wo habt ihr euren Schatz kennengelernt?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 15377
Re: Wo habt ihr euren Schatz kennengelernt?
Bei uns war es ganz klassisch in der Uni - mittlerweile sind wir sogar verheiratet
Dass Online-Dating immer mehr zunimmt, habe ich auch schon gemerkt - aber wieso auch nicht? Bei uns im Freundeskreis ist derzeit sogar schon das erste Tinder-Baby unterwegs
Liebe Grüße,
Anni

Dass Online-Dating immer mehr zunimmt, habe ich auch schon gemerkt - aber wieso auch nicht? Bei uns im Freundeskreis ist derzeit sogar schon das erste Tinder-Baby unterwegs

Liebe Grüße,
Anni
- Mi 9. Mär 2016, 13:21
- Thema: Fellnasen und andere Mitbewohner...
- Antworten: 9
- Zugriffe: 8532
Re: Fellnasen und andere Mitbewohner...
Hallo zusammen, mein Mann und ich haben ebenfallls ein großes <3 für Tiere :) Bei uns leben derzeit unsere Katze Nora und unsere Hündin Paula, beide stammen aus dem Tierschutz und wir sind jeden Tag überglücklich, die beiden gerettet zu haben. Bevor ihr zum Züchter geht, kann ich nur empfehlen, dem ...