Bald startet der nächste Zyklus. Ich teste David Ovus

Wie gern würde man in seinen Körper schauen können um zu sehen was da vor sich geht. Ovulations- & Schwangerschaftstests sind eine Möglichkeit dazu.
Bilder & Fragen bitte hier hinein!
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 3529
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Bald startet der nächste Zyklus. Ich teste David Ovus

Beitrag von Maggan22 »

Hallöchen Ihr Lieben,

Ich will ja schon seit einigen Monaten meinen Eispung ertesten. Hatte schon 10er und 20er Ovus von One Step getestet, leider haben beide nie wirklich ein deutliches positiv ergeben. Hatte einige da und so ein paar Zyklen Gelegenheit zu testen.
Mit Morgenurin, 2. Morgenurin, Abends, um den vermuteten Eisprungtag sogar Morgens, Mittags und Abends...
Nie waren die Ovus wirklich positiv.

Ich bin also gespannt wie das mit den Ovus von David wird.

Ich weiß gerade gar nicht was für eine Intensität die haben.
Muss ich morgen Mal schauen. Sind rosane.

In 2 Tagen soll meine Mens kommen, ich bin gespannt ob sie pünktlich sein wird.

Startet noch wer jetzt in einen neuen Zyklus und testet mit Ovus? Oder wartet gerade jemand auf den NMT?

Ich würde mich über Austausch freuen. Auch über Erfahrungswerte mit One Step Ovus und die rosanen Ovus von David :yzverbeug:

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.3.11 für Android

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 3529
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Bald startet der nächste Zyklus. Ich teste David Ovus

Beitrag von Maggan22 »

So, ich bin jetzt an Zt 14 angekommen, die Ovus sehen gut aus. Hab noch nie so positive gehabt und ich teste seit Anfang des Jahres. Hatte one steps 10er und 20er bisher. Seit ich jetzt mit den David teste schlagen auch die one steps gut an. Muss mal schauen welcher wie empfindlich ist. Schreibe ich morgen Mal hier mit rein und poste ein Bild mit meiner Testreihe.

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.3.13 für Android

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 3529
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Bald startet der nächste Zyklus. Ich teste David Ovus

Beitrag von Maggan22 »

So, hier mal die Testreihe mit heute Morgen. Finde das sieht ganz gut aus :)
Werde so um 12 Uhr nochmal testen - hab heute Morgen auch schon MS gehabt.
Die rosanen sind die Ovus von David mit 10mIU/ml und die grünen sind One steps mit 20 mIU/ml
Dateianhänge
IMG_20201107_094211674.jpg

-fabios-mama-2007
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 179
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 18:17
Wohnort: Hanau

Re: Bald startet der nächste Zyklus. Ich teste David Ovus

Beitrag von -fabios-mama-2007 »

Hallo
Teste auch gerade mit den one step
Bin jetzt bei zt 10 und bis jetzt nur eine zarte Linie und diese erscheint auch erst nach einigen Minuten

LG und viel Erfolg

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.3.13 für Android

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 3529
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Bald startet der nächste Zyklus. Ich teste David Ovus

Beitrag von Maggan22 »

Huhu, das ist aber normal dass die erst nach ein paar Minuten erscheint.
Ich bin gespannt wie zufrieden du sein wirst. Machst du eine Testreihe? Wegen dem direkten Vergleich?

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.4.0 Beta 7 für Android

-fabios-mama-2007
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 179
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 18:17
Wohnort: Hanau

Re: Bald startet der nächste Zyklus. Ich teste David Ovus

Beitrag von -fabios-mama-2007 »

Ja mache zur Zeit 3 mal täglich einen Test
Bin aber noch unschlüssig wie ich es auszuwerten habe
Temperatur ist auch ungenau da meine Tochter zur Zeit oft wach wird und ich somit auch sehr schlecht schlafe
Bin gespannt

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.3.13 für Android

Antworten