Stephen King Dr Sleep

Ihr sucht ein gutes Buch, oder ein spannendes Spiel? Dann bekommt ihr hier sicher den passenden Tipp.
Antworten
Caro85
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 14:20
Wohnort: Lilienthal

Stephen King Dr Sleep

Beitrag von Caro85 »

Die Fortsetzung vom mehr als bekannten Shining.
Der absolute Hammer für alle liebhaber.
Wer sich gerne gruselt und sich nicht von Büchern losreißen kann ist hier absolut richtig. Man ließt und vergisst alles um sich herrum.
Ich hab das Buch noch nicht durch aber das kann nicht mehr lange dauern.
Ich bin ein absoluter King Fan, auch Shining habre ich gelesen. Ich stehe mehr auf die Bücher als auf die Filme.
Eine Empfehlung an alle die bisher nur die Filme kennen aber generell auch gerne lesen: versucht ein Buch und ihr findet die Filne eher albern.
Daumen hoch und höher absolutes Muss für Liebhaber von Thriller und Grusel (Horror wäre übertrieben)

Ich hab meinen Mann mit dem Buch beworfen, als ich gelesen habe und er kam von der Arbeit nach Hause... hatte die Zeit und alles um mich herrum vergessen. :laugh:
Kein Klobuch... ansonsten garantiere ich stundenlange Sitzungen

Viel Spaß bei einer Reise der besonderen Art


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.
Und wenn ick eenmal een Engel bin, sitz ick uff keener verschissenen Wolke und fresse Philadelphia.

Antworten