PC-Spiel Oxyd/Enigma

Ihr sucht ein gutes Buch, oder ein spannendes Spiel? Dann bekommt ihr hier sicher den passenden Tipp.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

PC-Spiel Oxyd/Enigma

Beitrag von Nightowl »

Ich möchte euch mal ein PC-Spiel vorstellen, das eigentlich recht simpel ausschaut, aber so manche Nüsse zu knacken aufgibt: Oxyd.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oxyd

Für die, die es mal testen wollen: http://www.oxyd-game.com/ (40 Level als Einzelspieler, 20 Level als Multiplayer über Netzwerk).

Wie gesagt, es sieht sehr einfach aus, die ersten Landschaften sind auch total simpel. Aber es fesselt.... wir haben das früher immer in der Mittagspause über MIDI-Kabel an unseren ATARIs gespielt... Geschicklichkeit ist ein absolutes Muß und dabei absolut gewaltfrei, also auch für Kinder geeignet.

Für die Interesssierten http://www.nongnu.org/enigma/index_de.html Enigma mit über 1000 Leveln.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Antworten
cron