Obstgarten von Haba

Ihr sucht ein gutes Buch, oder ein spannendes Spiel? Dann bekommt ihr hier sicher den passenden Tipp.
Antworten
Andrea

Obstgarten von Haba

Beitrag von Andrea »

[gruen]Obstgarten von Haba

Knackige Kirschen, saftige Äpfel, süße Birnen und herrliche Pflaumen hängen reif an den Bäumen.
Das weiß auch der freche Rabe.
Doch bevor dieser zuschlägt, heißt es schnell abernten.
Ein kooperatives Spiel für 2 bis beliebig viele Kinder.
Dieses Spiel fördert:


Farben und Symbole
erkennen und benennen
Wir-Gefühl entwickeln und erleben
Feinmotorik[/gruen]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Engelskinder
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 38
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 11:30

Re: Obstgarten von Haba

Beitrag von Engelskinder »

ich kann dazu sagen es darf in keinem Kinderzimmer fehlen.es ist wirklich ein schönes spiel ;-).

Nicki1903
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 678
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:09
Wohnort: Neuss

Re: Obstgarten von Haba

Beitrag von Nicki1903 »

Ich habe dieses Spiel in meiner U3 mit den 2 jährigen immer gespielt.es gibt das ja auch für die kleinen.und in der normalen kitagruppe lieben es auch alle kids;-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Antworten
cron