Ken Follett - die Brücken der Freiheit

Ihr sucht ein gutes Buch, oder ein spannendes Spiel? Dann bekommt ihr hier sicher den passenden Tipp.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2101
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Ken Follett - die Brücken der Freiheit

Beitrag von Maggan22 »

Hallo zusammen,

Ich lese gerade von Ken Follett "die Brücken der Freiheit".
Ich muss sagen, ein sehr gutes Buch. Ich verschlingen es förmlich.

Hier der Text von der Rückseite:

"Vom alten England bis in die Neue Welt spannt sich der Bogen des abenteuerlichen Lebens zweier Menschen auf der Suche nach Freiheit. In den schottischen Kohlegruben herrscht das Gesetz der Sklaverei. Doch Mack McAsh, ein junger Bergmann, träumt davon, frei zu sein. Er fliegt nach London - und gerät in eine andere Form der Knechtschaft: Als Anführer verurteilt, wird er in Ketten nach Virginia verschifft. Dort trifft er auf Lizzie Jamisson, die Frau, die ihm einst zur Flucht verholfen hat und dabei ihr eigenes Glück als Preis zahlte."

Sehr zu empfehlen!


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Antworten