Kleiner Sonnenschein • Für jeden der gerne Thriller liest...
Seite 1 von 1

Für jeden der gerne Thriller liest...

Verfasst: Sa 5. Nov 2011, 19:55
von nelly78
... habe ich genau das richtige!

CODY MCFADYEN

Ich habe heute den fünften Band fertig gelesen und bin echt begeistert (wenn man das so schreiben kann). Es ist wirklich gruselig und blutig.
Meine Schwester hat mir das erste Buch von ihm zum Geburtstag geschenkt und es hat mich richtig in den Bann gezogen. Ich musste immer weiter Bücher von ihm lesen.
Jetzt warte ich ganz gespannt auf das nächste Buch.... hoffe es dauert nicht mehr so lange.

DIE BLUTLINIE
DER TODESKÜNSTLER
DAS BÖSE IN UNS
AUSGELÖSCHT
DER MENSCHENMACHER

Re: Für jeden der gerne Thriller liest...

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 20:49
von Schatzipuh
hallo,

das hört sich doch gut an, bin immer wieder dankbar über neue Buchtips. Gerade jetzt wo die kuschelige Zeit wieder beginnt. :jajaja:

LG Schatzipuh

Re: Für jeden der gerne Thriller liest...

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 21:09
von nelly78
Das Problem dabei ist ja, das nicht jeder diese Art von Bücher mag....

Ich bin halt absolut kein Typ von irgendwelchen Schnulzen oder so, da würde ich echt die lust am lesen verlieren.
Aber wie gesagt, wer es blutig und grausam mag der ist damit gut bedient.

Viel Spaß!

Re: Für jeden der gerne Thriller liest...

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 21:13
von Schatzipuh
ach ich les eigentlilch alles, solange es unterhaltsam ist.

Wenn ich mich durch die ersten 20 Seiten schon quälen muss leg ich das Buch halt auch zur Seite. Da können alle anderen noch so schwärmen.

Aber Deinen Tip werd ich gleich mal diese Woche in der Buchhandlung testen ;)

Re: Für jeden der gerne Thriller liest...

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 21:15
von nelly78
Also ich war sofort gefesselt! Bin gespannt wie es dir geht...

Re: Für jeden der gerne Thriller liest...

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 21:25
von Schatzipuh
hängen die alle zusammen bzw. kommt es auf ne bestimmt Reihenfolge an?

Re: Für jeden der gerne Thriller liest...

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 21:30
von nelly78
Du musst die Reihenfloge einhalten wie ich sie aufgeschrieben habe.
Die ersten 4 Bänder sind eine spezielle Reihe.

Re: Für jeden der gerne Thriller liest...

Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 19:27
von Schatzipuh
Danke noch mal für den Buchtip!
Hab mit dem ersten Buch angefangen und finde es sehr spannend, könnte echt was für mich werden.

Schönen Abend noch

Re: Für jeden der gerne Thriller liest...

Verfasst: Sa 26. Nov 2011, 14:49
von nelly78
Das freut mich das es dir gefällt :huepf:

LG