Weihnachtsgeschenk: Unser Sohn als Poster

Themen rund um malen, basteln, puzzeln, nähen, stricken, häkeln, Seife sieden, Kerzen ziehen, filzen, Handwerken...
Antworten
Ronaldo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 49
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 13:17

Weihnachtsgeschenk: Unser Sohn als Poster

Beitrag von Ronaldo »

Hi,

wir wollen zu Weihnachten Kinderfotos verschenken, am besten als Poster. Eine Fotosession mit einem befreundeten Fotografen steht auch schon.
Nur das eigentliche Poster macht mir noch Sorgen: Ich weiß noch nicht, wo man ca. 10 Poster drucken lassen kann. Habt ihr sowas schonmal machen lassen? Das sollte doch auch online machbar sein, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe, freue mich schon riesig drauf :)

Mnoba
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 16
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:14

Re: Weihnachtsgeschenk: Unser Sohn als Poster

Beitrag von Mnoba »

Hallo Ronaldo,
mich würde es wundern, wenn der Fotograf das nicht auch im Angebot hat oder aber einen Partner hat, der den Posterdruck direkt für ihn erledigt. Allerdings kann es natürlich sein, dass das relativ teuer ist und dass es sich deswegen für euch lohnt das ganze online zu erledigen.

Poster und Plakate online drucken lassen geht sicher bei einigen Anbietern, ich persönlich kenne diesen hier, da war ich sehr zufrieden.

Aber ich würde wie gesagt an deiner Stelle noch einmal euren befreundeten Fotografen fragen, ob und was er da hat, er hat doch sicherlich häufiger Kunden, die etwas drucken lassen wollen.

Die Idee finde ich übrigens sehr schön! Wir haben vor ein paar Jahren auch mal einen kleinen Kalender mit Fotos von uns drucken lassen, das hat alle sehr gefreut, wir haben damals noch auf jede Seite einen lustigen Spruch gedruckt :D

Miri9
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 11:28

Re: Weihnachtsgeschenk: Unser Sohn als Poster

Beitrag von Miri9 »

Uff, klar dass sowas von einem Typen kommt, der "Ronaldo" heißt...

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Weihnachtsgeschenk: Unser Sohn als Poster

Beitrag von Maggan22 »

Miri9 hat geschrieben:Uff, klar dass sowas von einem Typen kommt, der "Ronaldo" heißt...
Was meinst du?

@ronaldo - das sollte eigentlich jeder Onlinefotoshop können und auch die Fotografen vor Ort :)
Ich nehme an euer Fotograf macht das privat und hat kein eigenes studio?
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Antworten