Kleiner Sonnenschein • Vape-Liebhaber
Seite 1 von 1

Vape-Liebhaber

Verfasst: Fr 21. Jan 2022, 13:27
von Marama
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich bin ein großer Vape-Liebhaber, aber ich glaube, ich muss auch andere Dinge ausprobieren. Wir hängen mit meinen Freunden bei mir zu Hause ab und wir dampfen, aber es ist langweilig. Kannst du uns anbieten, was wir sonst noch versuchen können?

Re: Vape-Liebhaber

Verfasst: Fr 21. Jan 2022, 16:18
von Bodo
Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, ich glaube, ich weiß, was du brauchst. Ich rauche auch gerne Vapes und letzten Monat, als wir in Dubai waren, habe ich zum ersten Mal Shisha probiert und es hat mir so gut gefallen, dass ich danach keine Vapes mehr rauchen konnte und als ich zurückkam, dachte ich, dass ich sie auch in meinem Haus brauche. Mein Freund ist auch ein großer Vape-Raucher und wusste, wo wir sie bestellen können. Nach ein paar Tagen war sie da, wir haben verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobiert und jetzt rauche ich nur noch Shisha. Übrigens kannst du sie auch hier bestellen: https://www.smoking-shisha.de/ Ich denke, ich habe dir geholfen

Re: Vape-Liebhaber

Verfasst: Fr 21. Jan 2022, 16:23
von Maggan22
Da kann ich null mitreden - ich rauche nicht :D