Sport oder fotografieren wer noch

Mein Hobby - ich teil es mit euch. Egal ob Fotos, Basteleien, Berichte von Ausflügen, neuen Sportarten usw. Wir sind wie immer neugierig.
Puzzelchen

Sport oder fotografieren wer noch

Beitrag von Puzzelchen »

#Huhu, hat jemand von Euch Sport als Hobby ausgewählt?
Ich gehe gern in Studio.

oder ich fotografiere gerne, siehe hier
Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Sport oder fotografieren wer noch

Beitrag von Nightowl »

Muckibude? Klingt klasse... Kraftraum hab ich früher auch gern gemacht.

Badminton spiel ich eigentlich gern, derzeit hab ich allerdings etwas Rückenprobleme (bei Stürzen hüpfen Wirbel raus) - geht also nur noch vorsichtig.

Fotografieren ist klasse, was für eine Kamera hast Du? Ich hab eine (alte) Ricoh KR10 super (Spiegelreflex).

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Puzzelchen

Re: Sport oder fotografieren wer noch

Beitrag von Puzzelchen »

Huhu
also ich habe mehrere Kameras.
Zwei Digis, die eine davon gehört meinen Mann und noch eine ganz normale alte Spiegelreflex.

Badminton, das wäre kein Sport für mich bzw. meine kranke Schulter.

heute ist wieder Fitness angesagt :huepf:

PriDa

Re: Sport oder fotografieren wer noch

Beitrag von PriDa »

Fotografieren ist eher das Ding meines Mannes, aber beim Sport zieh ich mit.

Naja, im Anfang wars bisi notgedrungen, da ich vor 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule hatte. Mittlerweile kann ich es mir aber überhaupt nicht mehr vorstellen, nicht jeden 2. Tag ins Fitnesstudio zu gehen. Das tut nicht nur meinem putten Rücken gut, sondern eben auch mir.
Ich glaubd, das gilt danna uch als Hobby, oder?

Schöne Grüße an alle

PriDa

Puzzelchen

Re: Sport oder fotografieren wer noch

Beitrag von Puzzelchen »

Hi Prida
oh ja, das ist ein Hobby.
Schön, wir gehen so oft es geht, mal auch jeden Tag.
Je nachdem wie Zeit dafür ist.

Puzzelchen

Fotos....

Beitrag von Puzzelchen »

Hi zusammen
da bin ich mal wieder.
hier mal ein paar Winterfotos
Bild

Puzzelchen

Re: Sport oder fotografieren wer noch

Beitrag von Puzzelchen »

Bild

Bild

Puzzelchen

Re: Sport oder fotografieren wer noch

Beitrag von Puzzelchen »

Bild

Puzzelchen

Re: Sport oder fotografieren wer noch

Beitrag von Puzzelchen »

Hier noch wieder was neues, Nachwuchs bei unserem Geflügel
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Puzzelchen

Re: Sport oder fotografieren wer noch

Beitrag von Puzzelchen »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Antworten