Sport oder fotografieren wer noch
- Nightowl
- Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Muckibude? Klingt klasse... Kraftraum hab ich früher auch gern gemacht.
Badminton spiel ich eigentlich gern, derzeit hab ich allerdings etwas Rückenprobleme (bei Stürzen hüpfen Wirbel raus) - geht also nur noch vorsichtig.
Fotografieren ist klasse, was für eine Kamera hast Du? Ich hab eine (alte) Ricoh KR10 super (Spiegelreflex).
Lieben Gruß,
Anja
Badminton spiel ich eigentlich gern, derzeit hab ich allerdings etwas Rückenprobleme (bei Stürzen hüpfen Wirbel raus) - geht also nur noch vorsichtig.
Fotografieren ist klasse, was für eine Kamera hast Du? Ich hab eine (alte) Ricoh KR10 super (Spiegelreflex).
Lieben Gruß,
Anja
Administratorin
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.
Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.
???Schwangerschaftstagebuch???
http://kratzbaum-online.net
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.
Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.
???Schwangerschaftstagebuch???
http://kratzbaum-online.net
Re: Sport oder fotografieren wer noch
Huhu
also ich habe mehrere Kameras.
Zwei Digis, die eine davon gehört meinen Mann und noch eine ganz normale alte Spiegelreflex.
Badminton, das wäre kein Sport für mich bzw. meine kranke Schulter.
heute ist wieder Fitness angesagt
also ich habe mehrere Kameras.
Zwei Digis, die eine davon gehört meinen Mann und noch eine ganz normale alte Spiegelreflex.
Badminton, das wäre kein Sport für mich bzw. meine kranke Schulter.
heute ist wieder Fitness angesagt
Fotografieren ist eher das Ding meines Mannes, aber beim Sport zieh ich mit.
Naja, im Anfang wars bisi notgedrungen, da ich vor 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule hatte. Mittlerweile kann ich es mir aber überhaupt nicht mehr vorstellen, nicht jeden 2. Tag ins Fitnesstudio zu gehen. Das tut nicht nur meinem putten Rücken gut, sondern eben auch mir.
Ich glaubd, das gilt danna uch als Hobby, oder?
Schöne Grüße an alle
PriDa
Naja, im Anfang wars bisi notgedrungen, da ich vor 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule hatte. Mittlerweile kann ich es mir aber überhaupt nicht mehr vorstellen, nicht jeden 2. Tag ins Fitnesstudio zu gehen. Das tut nicht nur meinem putten Rücken gut, sondern eben auch mir.
Ich glaubd, das gilt danna uch als Hobby, oder?
Schöne Grüße an alle
PriDa
Hi Prida
oh ja, das ist ein Hobby.
Schön, wir gehen so oft es geht, mal auch jeden Tag.
Je nachdem wie Zeit dafür ist.
oh ja, das ist ein Hobby.
Schön, wir gehen so oft es geht, mal auch jeden Tag.
Je nachdem wie Zeit dafür ist.