Schmuck selbst herstellen

Mein Hobby - ich teil es mit euch. Egal ob Fotos, Basteleien, Berichte von Ausflügen, neuen Sportarten usw. Wir sind wie immer neugierig.
Antworten
Sagem1982
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 30
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 10:57

Schmuck selbst herstellen

Beitrag von Sagem1982 »

Hallo,

ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt, denn ich stelle meinen Schmuck seit einiger Zeit selbst her :D . Es macht wirklich Spaß und man kommt auf richtig gute Ideen. Angefangen hat das ganze, als meine Nichte und ich zusammen Perlenbänder gemacht haben. Ich stelle Ketten und Armbänder her.

Nun habe ich im Internet etwas ganz besonderes gesehen, was ich euch unbedingt empfehlen möchte. Man kann mit bzw. aus seiner Muttermilch wunderschönen Schmuck https://milchfee.de/ herstellen :shock: :P . Ich habe gleich ein Set für meine Schwester gekauft, die bald entbindet und freue mich schon riesig, mit ihr zusammen den Schmuck herzustellen. Ich finde die Idee richtig gut, so hat man immer eine schöne Erinnerung an die Stillzeit, die ja ganz besonders ist.

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2079
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Re: Schmuck selbst herstellen

Beitrag von Maggan22 »

Huhu,

das klingt ja richtig toll :) Das mit der Muttermilch hab ich ja noch nie gehört. Sehr schöne Idee - danke für's Link teilen :)
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Antworten