Kleiner Sonnenschein • Neues Hobby - Schnorcheln
Seite 1 von 1

Neues Hobby - Schnorcheln

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 20:33
von Sagem1982
Hallo Zusammen,

unsere Tochter (6 Jahre) ist eine absolute Wasserratte, ganz egal ob Schwimmbad oder See, sobald sie am bzw. im Wasser ist, hat Sie den Spaß Ihres Lebens :)

Da wir, als Familie, sehr gern in den Urlaub fahren, geht es dieses Jahr nach Kroatien - natürlich ans Wasser :)
Da es in Kroatien wundervolle Strände gibt und auch die Möglichkeit gibt zu Schnorcheln, möchten wir das - gemeinsam mit unserer Tochter ausprobieren. Da wir bei dem Thema Ausrüstung aber keine Ahnung haben, haben wir uns hier etwas belesen. Nur wirklich schlauer sind wir dadurch nicht :)

Könnt Ihr uns, als für Erwachsene und für Kinder empfehlen?

Vielen Dank

Re: Neues Hobby - Schnorcheln

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 11:25
von Ronaldo
Ich würde immer direkt vor Ort nachfragen, da werden auch sehr oft Kurse angeboten und die haben dann auch Ausrüstung :) Allerdings, wenn ihr das langfristig machen wollt, macht eine eigene Ausrüstung schon Sinn. Da würde ich dann direkt ins Sportgeschäft zur Beratung gehen