Neues Hobby - Schnorcheln

Mein Hobby - ich teil es mit euch. Egal ob Fotos, Basteleien, Berichte von Ausflügen, neuen Sportarten usw. Wir sind wie immer neugierig.
Antworten
Sagem1982
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 30
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 10:57

Neues Hobby - Schnorcheln

Beitrag von Sagem1982 »

Hallo Zusammen,

unsere Tochter (6 Jahre) ist eine absolute Wasserratte, ganz egal ob Schwimmbad oder See, sobald sie am bzw. im Wasser ist, hat Sie den Spaß Ihres Lebens :)

Da wir, als Familie, sehr gern in den Urlaub fahren, geht es dieses Jahr nach Kroatien - natürlich ans Wasser :)
Da es in Kroatien wundervolle Strände gibt und auch die Möglichkeit gibt zu Schnorcheln, möchten wir das - gemeinsam mit unserer Tochter ausprobieren. Da wir bei dem Thema Ausrüstung aber keine Ahnung haben, haben wir uns hier etwas belesen. Nur wirklich schlauer sind wir dadurch nicht :)

Könnt Ihr uns, als für Erwachsene und für Kinder empfehlen?

Vielen Dank

Ronaldo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 45
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 13:17

Re: Neues Hobby - Schnorcheln

Beitrag von Ronaldo »

Ich würde immer direkt vor Ort nachfragen, da werden auch sehr oft Kurse angeboten und die haben dann auch Ausrüstung :) Allerdings, wenn ihr das langfristig machen wollt, macht eine eigene Ausrüstung schon Sinn. Da würde ich dann direkt ins Sportgeschäft zur Beratung gehen

Antworten