Mützen Häkeln für Groß und Klein

Themen rund um malen, basteln, puzzeln, nähen, stricken, häkeln, Seife sieden, Kerzen ziehen, filzen, Handwerken...
Antworten
Limilu

Mützen Häkeln für Groß und Klein

Beitrag von Limilu »

My boshi mützen sind einfach super schön meine kinder und deren freunde lieben sie mama und papa haben natürlich auch welche ;)


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.4.7 für Android.

Benutzeravatar
Celine2
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2224
Registriert: Do 8. Aug 2013, 15:25

Re: Mützen Häkeln für Groß und Klein

Beitrag von Celine2 »

Ich hab dieses Jahr auch schon einige gehäkelt. Sie sind im Familien- und Freundeskreis heiß begehrt. Ich selbst habe drei.

Meine Freundin bekommt eine von meinen im letzten Monat neu gehäkelten zu Weihnachten.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.4.7 für Android.
Wir sind seit dem 03.07.14 verheiratet
und unser Frühchen kam bei 30+6 am 15.08.14 auf die Welt

Bild
Mein total irrer Glücks-Zyklus :)
http://kurve.kiwuweb.de/b_42083_1387749483.html

Antworten