Mein Zeitvertreib: Familien-Homepage erstellen

Mein Hobby - ich teil es mit euch. Egal ob Fotos, Basteleien, Berichte von Ausflügen, neuen Sportarten usw. Wir sind wie immer neugierig.
Antworten
JungerVater

Mein Zeitvertreib: Familien-Homepage erstellen

Beitrag von JungerVater »

Hallo liebe Eltern,
ich plane schon länger, mich an der Internetpräsenz unserer kleinen Familie zu versuchen. Da ich jedoch keine allzu großen HTML-Kenntnisse habe und auch nicht die Zeit, mich einzuarbeiten, möchte ich auf eine dieser Designvorlagen zurückgreifen. Vorteil daran ist, dass ich mich nur um die Inhalte zu kümmern brauche. Einige Anbieter habe ich mir bereits angeschaut und mich dazu entschieden, der Einfachheit halber zu demjenigen Anbieter zu gehen, worüber wir auch unser Internet beziehen.

Bevor ich jedoch loslege, wollte ich mal fragen, was ihr für No-Goes haltet bezüglich der Privatsphäre und was man getrost an Inhalten auf der Homepage einstellen kann? Ich möchte eigentlich nur wenige Bilder einstellen, z.B. von Familienausflügen oder Kindergartenfesten usw. Dazu dann jeweils ein kleiner Bericht von mir oder meiner Frau.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps, was ihr auf keinen Fall machen würdet oder wie man die Seite noch füllen könnte?

Antworten