Kinerklitzz

Themen rund um malen, basteln, puzzeln, nähen, stricken, häkeln, Seife sieden, Kerzen ziehen, filzen, Handwerken...
Antworten
Benutzeravatar
Jennyy
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 159
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 15:36

Kinerklitzz

Beitrag von Jennyy »

Meine Nebenbeschäftigung :D

Babyvücher, Notizbücher, Auftragsarbeit.
Also wer Interesse an einem Individuellen Geschenk hat, einfach melden :D

www.Kinerklitzz.de :mrgreen:

Xanthi

Re: Kinerklitzz

Beitrag von Xanthi »

Hallo Jennyy,
ich habe mir deine Seite mal angesehen und würde mir deine Arbeiten gerne etwas genauer anschauen. Auf Dawanda habe ich dich aber nicht gefunden. Gibt es nich irgendwo eine bessere Ansicht deiner verschiedenen Projekte?

Benutzeravatar
Jennyy
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 159
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 15:36

Re: Kinerklitzz

Beitrag von Jennyy »

Hallo Xanthi :)

Schön, dass du dich für meine Werke interessierst :) ICh habe dir eine PN (naja gut es sind 2 PN´S) :D
geschickt :)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Jennyy
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 159
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 15:36

Re: Kinerklitzz

Beitrag von Jennyy »

http://kinerklitzz.blogspot.de/

Hier findest du unter Kinerklitzz ( rechts vom Blog) meine aktuellen Werke

Antworten