Karten basteln

Mein Hobby - ich teil es mit euch. Egal ob Fotos, Basteleien, Berichte von Ausflügen, neuen Sportarten usw. Wir sind wie immer neugierig.
Antworten
Benutzeravatar
andwieg84
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 71
Registriert: Di 11. Jun 2013, 16:58
Wohnort: Hildburghausen

Karten basteln

Beitrag von andwieg84 »

Ich bastel sehr gerne Glückwunschkarten für jeden Anlass. Bei Gelegenheit mache ich mal ein paar Bilder.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
LG Andrea

Mama von drei wunderbaren Kid´s:
Vanessa Jay *01.02.2002
Tobias *27.06.2004
Dennis *19.08.2010

Verheiratet seit
22.06.2002

belly
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 998
Registriert: Di 22. Jan 2013, 22:02

Re: Karten basteln

Beitrag von belly »

Na dann zeig mal :D
Bild

Benutzeravatar
andwieg84
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 71
Registriert: Di 11. Jun 2013, 16:58
Wohnort: Hildburghausen

Re: Karten basteln

Beitrag von andwieg84 »

Werd am Wochenende mal ein Bild machen. :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
LG Andrea

Mama von drei wunderbaren Kid´s:
Vanessa Jay *01.02.2002
Tobias *27.06.2004
Dennis *19.08.2010

Verheiratet seit
22.06.2002

belly
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 998
Registriert: Di 22. Jan 2013, 22:02

Re: Karten basteln

Beitrag von belly »

Supi, bin schon ganz gespannt!
Bild

Benutzeravatar
Simba
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 8
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 20:03
Wohnort: Berlin

Re: Karten basteln

Beitrag von Simba »

Das mache ich auch bei manchen Anlässen ganz gerne. Immer her mit neuen Anregungen :)
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

Ange
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:09

Re: Karten basteln

Beitrag von Ange »

Ich gestalte am liebsten Grußkarten mit eigenen Schnappschüssen (Urlaub, Tiere, Landschaften, mein Freund und ich usw.). Meine Verwandten stehen darauf :D
Wenn ich erstmal ein kleines Würmchen habe, ist klar, welches Motiv am häufigsten auf den Grußkarten zu sehen sein wird ;)

Benutzeravatar
Anni84
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 10:59
Wohnort: Hamburg

Re: Karten basteln

Beitrag von Anni84 »

Ich bin zum Karten basteln ja ehrlich gesagt gesagt zu faul :hearts: Finde es gibt mittlerweile soo viel Auswahl an schönen Motiven, die hochwertig und kreativ sind. Handgemachte Sachen verschenke ich aber trotzdem gerne, zum Beispiel Marmelade oder andere Brotaufstriche. Im letzten Jahr habe ich zu Weihnachten Lippenbalsam selbst gemacht, das kam auch super an und ist vor allem bei der trockenen Heizungsluft im Winter ziemlich nützlich ;)
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi. (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Meike
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Jun 2016, 16:50

Re: Karten basteln

Beitrag von Meike »

Hast du denn jetzt mal ein Foto von deinen Karten? :) Würde mich wirklich interessieren!
"In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz."

Benutzeravatar
klaustrophobin
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 32
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:50
Wohnort: Regensburg

Re: Karten basteln

Beitrag von klaustrophobin »

Hier sind auch ein paar schöne Ideen für Karten gesammelt:

http://omabibel.de/bastelideen-papier/

Ich gebe ja zu: Ich bin eher die, die kurz vor der jeweiligen Feier noch auf den letzten Drücker in den Supermarkt oder die Tankstelle rennt und dort eine Karte kauft, sich irgendwie einen Text zusammenstammelt (oder das den Mann machen lässt) und sich freut, es irgendwie mal wieder geschafft zu haben...
Veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient

Antworten