Fotos

Themen rund um malen, basteln, puzzeln, nähen, stricken, häkeln, Seife sieden, Kerzen ziehen, filzen, Handwerken...
rosesforever
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Jun 2012, 20:02

Fotos

Beitrag von rosesforever »

Da ich leider auf Puzzelchens Thread nicht mit einem Foto antworten konnte (oder gibt es da einen Trick ), hier mal eines meiner aktuellen Lieblingsfotos aus dem letzten Urlaub
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von Nightowl »

Hi rosesforever,

wurde denn eine Fehlermeldung angezeigt?

Tolles Foto übrigens....

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

rosesforever
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Jun 2012, 20:02

Re: Fotos

Beitrag von rosesforever »

Hallo anja,
Wenn ich direkt auf antworten gehe gibt es keine möglichkeit eine datei anzuhängen. Bei eröffnung eines neuen themas ging das problemlos.
Lg rose


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von Nightowl »

Eigentlich sollte der Bereich beim Antworten so aussehen:
Bild

Schau doch bitte nochmal, ob Du den Bereich Dateianhang hochladen nicht vielleicht doch irgendwie übersehen hast. Falls er wirklich nicht da sein sollte, wäre ein Screenshot für mich sehr hilfreich.

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

rosesforever
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Jun 2012, 20:02

Re: Fotos

Beitrag von rosesforever »

Hallo Anja,

merkwürdig, heute funktioniert es wieder, keine Ahnung woran das lag. Aber danke für die prompte Antwort!

LG
Rose

silberlocke
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:03

Re: Fotos

Beitrag von silberlocke »

Tolles Bild! Nicht dass ich neugierig bin aber wo ist es denn entstanden? :)

Gruß
Silberlocke

rosesforever
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Jun 2012, 20:02

Re: Fotos

Beitrag von rosesforever »

Danke! Das Foto ist im Manuel Antonio Nationalpark in Costa Rica entstanden.


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.

Lydia

Re: Fotos

Beitrag von Lydia »

Ohh richtig schönes Foto! Ich fotographiere auch super gern. Allerdings nicht so exotische Tiere. Mehr useren Alltag oder Dinge die einem beim Spaziergang so vor die Linse kommen. nd jetzt freue ich mich natürlich bald auf das beste Modell überhaupt: Meinen kleinen Schatz. Im Kinderzimmer wollen wird auch einige Fotos aufhängen. Hast du schonmal übers Internet bilder drucken lassen? Ich habe hier diese Seite gefunden, und stelle mir das eigentlich ganz schön fürs Kinderzimmer vor. An die eine Wand wollte ich ein schönes großes Disneymotiv malen und an die andere Fotos von uns (später dann auch als Familie) an die Wand hängen.

rosesforever
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Jun 2012, 20:02

Re: Fotos

Beitrag von rosesforever »

Danke! Ich fotografiere am liebsten Tiere, danach Landschaften. Ich freue mich allerdings auch das ich ab Februar unser kleines Wunder ablichten darf. Wir haben schon öfter Bilder online drucken lassen, unter anderem ein Panorama als Küchenrückwand. Im Flur haben wir ein Best-of unserer Tierportraits in Prager Hängung, das mag ich besonders.

Benutzeravatar
Carina1987
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Mär 2016, 17:38
Wohnort: Linz

Re: Fotos

Beitrag von Carina1987 »

Wirklich ein tolles Foto! Mit welchem Equipment fotografierst Du denn wenn ich fragen darf? machst Du das professionell? Es sieht auf jeden Fall echt toll aus.

Liebe Grüße

Carina
... und schon wieder hibbelig :) :) :)

Antworten
cron