Euer Traumurlaub

Mein Hobby - ich teil es mit euch. Egal ob Fotos, Basteleien, Berichte von Ausflügen, neuen Sportarten usw. Wir sind wie immer neugierig.
Antworten
Benutzeravatar
klaustrophobin
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 32
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:50
Wohnort: Regensburg

Euer Traumurlaub

Beitrag von klaustrophobin »

Wie sieht euer Traumurlaub aus?
War vor vielen Jahren mal für vier Wochen in Thailand und Kambodscha. Das war herrlich und einfach ein Traum. Diese Strände.... :hearts:
Mittlerweile würde ich mir sehr gern mal sowas gönnen: http://www.edelste-weine.de/phoenix-mot ... weinreise/ Aber da werden wir noch warten bis wir noch etwas gesetzter sind. Am besten auch die Kids aus dem Haus. Da haben wir also noch Zeit. Überhaupt reizen mich Reisen mit dem Wohnmobil sehr.
Veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient

Benutzeravatar
max_87
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 16:45
Wohnort: Hürth (nahe Köln)
Kontaktdaten:

Re: Euer Traumurlaub

Beitrag von max_87 »

klaustrophobin hat geschrieben:Wie sieht euer Traumurlaub aus?
War vor vielen Jahren mal für vier Wochen in Thailand und Kambodscha. .
Hi klaustrophobin,

in Kambodscha war ich vor 5 Jahren auch mal. Tolle Eindrücke ! Leider ist eine solche Reise mit unseren Rackern nun (leider ;)) nicht mehr möglich. Hab aber gemerkt, dass es nicht immer weit entfernte Destinationen sein müssen. Im Oktober treten wir einen spätsommerlichen Urlaub an. Zuerst geht es nach Marseille, dort setzen wir mit dem Schiff nach Malta über, verbringen dort weitere 2 Wochen und fliegen im Anschluss zurück.

Meine Freundin ist in der 19. Woche schwanger und wird bald händeringend nach Schwangerschaftsmode suchen. Ihre alten Sachen hat sie an eine Freundin weitergegeben. Ich will ihr deshalb zum Geburtstag eine paar Outfits zusammenstellen, auch damit es ihr im Urlaub gut geht. 2 Teile habe ich schon bei Emilialay bestellt. Wo kauft ihr so für eure Frauen ein? Muss halt speziell Größe 46 sein. Und habt ihr Erfahrungen zum Thema Schwangerschaft im Urlaub, die ihr mit uns teilen würdet?

Nochmal zu dir, klaustrophobin: Gibt es familienfreundliche Campingplätze, die du uns ans Herz legen kannst? Mein Vater hat noch einen alten Camper (T3 California) - insofern könnte das nach der Schwangerschaft auch für uns interessant werden. Ob der Camper größentechnisch für uns 5 dann reicht, sei dahingestellt. Denke, da muss dann doch noch etwas größeres her.

LG aus Hürth,
Max

Mnoba
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:14

Re: Euer Traumurlaub

Beitrag von Mnoba »

Also für mich wäre gerade jeder Urlaub ein Traumurlaub :D

Antworten