Engelchen´s Bastelckchen

Themen rund um malen, basteln, puzzeln, nähen, stricken, häkeln, Seife sieden, Kerzen ziehen, filzen, Handwerken...
Engelchen

Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Engelchen »

Hallo ihr lieben,
Um ein bisschen meinen kummer zu vergessen habe ich mir das Hobby der Brandmalerei und Holzarbeiten "kunst" angeeignet . Damit ich nicht ständig an unseren Kinderwunsch und die vielen Probleme drum herum denken muss setze ich mich hin und werde Kreativ. Viele Freunde , Bekannte und deren Freunde und Bekannte fragen mich immer ob ich sowas auch verkaufe.
Ihr könnte ja mal meine Arbeiten anschauen

viele Liebe Grüße Engelchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Engelchen

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Engelchen »

gleich kommen noch ein paar Sachen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Engelchen

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Engelchen »

.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Engelchen

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Engelchen »

.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Engelchen

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Engelchen »

Das ist erstmal der rest ;-)
sind immer alles sonderanfertigungen auf wunsch ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Venus75

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Venus75 »

Wow, das sind echt sehr schöne Arbeiten. Brennst du die Motive frei Hand ein oder hast du Vorlagen?? Echt sehr schön......:-)

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Kiri1112 »

Das ist ja der Wahnsinn! Sowas wird ja sonst immer auf irgendwelchen Weihnachtsmärkten und Festivals verkauft! Ich finde deine Werke sehr schön! Seit wann machst du das denn schon?

Liebe Grüße,
Kiri


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

Engelchen

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Engelchen »

Hallo liebe Venus75

Schön das dir meine Arbeiten gefallen ;-)
Also meine arbeiten zeichte ich mit Blaupause auf damit die linien schön ruhig sind und nichts extrem verwackelt.
Ich kann auch kleinere motive frei hand aufzeichnen ;-)

Brennen tue ich mit einem Brandmalkolben

Wenn ich Aufträge bekomme fertige ich alles auf wunsch an einige schicken mir selbst vorlagen ( aus dem internet oder malbüchern ) und ich bin dann immer toral in meinem element.

Zum beispiel das runde brettchen von De Boomers habe ich von einem Dartverein vorgelegt bekommen (ust deren Dart logo)

Da habe ich jetzt eins gemacht von und Demächst gibts wohl von denen einen grösserern auftrag

Vlg Engelchen


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Engelchen

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Engelchen »

Hallo liebe Kiri

Es freut mich sehr das dur meine arbeuten auch gefallen ;-)

Stimmt das gibts immer auf weihnachtsmärkten und Co aber wie ich finde da immer total Überteuert.

Ich mache das jetzt seit. 3 Jahren und hab soooo viel spass dran

Vlg Engelchen


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Kiri1112 »

Du machst das echt mega gut. Vielleicht solltest du auch deinen Stand dort aufmachen und sie verkaufen???

Seit drei Jahren machst du das schon. Wow...wie viele hast du da denn schön angefertigt. Und machst du dass nur für Andere oder hast du gesammelte Werke bei dir zu stehen? Das schaut so professionell aus...ich bin absolut beeindruckt! :-)

Mache damit bloß weiter! :-)

Liebe Grüße von der sehr beeindruckten Kiri


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

Antworten