Doreen´s Bastelecke

Themen rund um malen, basteln, puzzeln, nähen, stricken, häkeln, Seife sieden, Kerzen ziehen, filzen, Handwerken...
Antworten
Doreen1409

Doreen´s Bastelecke

Beitrag von Doreen1409 »

Also hier stelle ich mal mein Hobby vor was ich so mache. Seit ca einem halben Jahr tuhe ich digital Scrapen was mir sehr viel Spass macht. Gerne nehme ich Bilder von euch an die ich verbastle vorrausetztung aber ich darf sie in anderen foren/galerien ausstellen

So hier mal ein paar (auch auf meinem Blog zu finden)

Bild
Credit: Flergs_GGully, CRenee-CRDSignature
Oiginal by Sacura

Bild
Credit: DA_TimoElias,aprilmouse Just_chummy_by__and_hanulienka,gmendes_sweetday,Choubinette-Brown Sugar
Original by Warrior Princess

Bild
Credit: Fearless 2 by Schaarka
Original by sita

Bild
Credit: LGRIF Chanson
Original by Madae

Bild
Credit: LGRIF Chanson Kit

Bild
Credit: BirgitKerr_Brighten My Day,ForNadya, jarní,dust, JLS_UG_ALPHA, Pink work art eingefärbt

Doreen1409

Re: Doreen´s Bastelecke

Beitrag von Doreen1409 »

und noch ein paar

Bild
Credit: Am Waldrand @ Scrapteam2008

Bild
Credit: Am Waldrand @ Scrapteam 2008

Bild
Credit: Bluerose 2 by Supersuzi
Doodle unbekannt
Original by Aneta

Bild
Credit: Zärtliche Umarmung @ Scrapteam

Bild
Credit: Zärtliche Umarmung @ Scrapteam

Bild
Credit: Zärtliche Umarmung @ Scrapteam

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Doreen´s Bastelecke

Beitrag von Nightowl »

Boaah, sind die schön...... gefallen mir gut.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Antworten