Deko als Hobby? :D

Mein Hobby - ich teil es mit euch. Egal ob Fotos, Basteleien, Berichte von Ausflügen, neuen Sportarten usw. Wir sind wie immer neugierig.
Antworten
Benutzeravatar
Pinata
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 24
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:14

Deko als Hobby? :D

Beitrag von Pinata »

Hello,

ich oute mich mal: ich LIEBE Dekoration...!
Und bastel und kaufe und sammle auch immer fleißig.
Meine Familie findet es auch gut :D

Bei uns gehört zu Weihnachten schon ein Tannenbaum dazu. Bei euch auch?
Freunde haben einen Baum im Topf das finde ich auch gut. So kann er wenigstens
weiterleben :P
Die Alternative aus Plastik finde ich nicht so pralle...

Miri9
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 11:28

Re: Deko als Hobby? :D

Beitrag von Miri9 »

Nee Weihnachtsbäume aus Plastik finde ich auch echt nicht so ästhetisch... Tendenziell finde ich es auch krass wie viele Bäume so jedes Jahr für diesen Brauch gefällt werden und dann einfach weggeschmissen, aber dieses Jahr wollten wir dann doch och einen haben. Da hat die Tradition uns wohl noch einmal übermannt. Wir haben ihn sogar online bestellt, einfach mal so als kleines Experiment.

Wir haben ihn hier bestellt: https://www.meinetanne.de/ Ich kann noch gar nicht sagen, ob ich die Seite empfehlen würde, aber morgen soll der Baum ankommen, dann schreibe ich nochmal, wenn ich es nicht vergesse! Frohes Fest!

Antworten